Huangfu, hast du dich entschieden? Sind Sie sicher, dass Sie unser Kind mitnehmen möchten? Eine schöne Frau mit vollem Gesicht befragte den ernst aussehenden Mann ihr gegenüber. Der Name dieser Frau war Yueguang und der Mann ihr gegenüber war Huangfu. Huangfu drehte dem Mondlicht den Rücken zu, seine Stimme war leicht heiser. Das ist richtig, wenn Sie das Kind hier lassen, glauben Sie, dass der Gangster es gehen lässt? Dieses Kind hat eine große Intelligenz. Er ist die erste Wahl für Gangster, wenn es um die Entführung und den Handel mit minderjährigen Kindern geht, und die Gangster werden ihn niemals gehen lassen. Deshalb möchte ich ihn mitnehmen, um auf der Farm nach Tomaten zu suchen. Mit der Stärke des Tomatenzauberers muss ein Gangster zweimal überlegen, ob er dort Menschen ausrauben soll.
Hahaha, Huangfu~ Dein Wunschdenken ist so gut. Glaubst du, ich werde dich lebend davonkommen lassen? Obwohl Sie nicht schwach sind, können Sie als Magier unsere Schurkenelite möglicherweise nicht besiegen!
Ja, Moonlight, bitte geh zuerst zur Seite. Beschütze deine Kinder, ich werde diese Gangster treffen!
langsam! Ich bin der Anführer der Rabbit Gang, ein Gangster und Huangfu. Ich habe gerade den Auftrag vom großartigen Webmaster erhalten, Ihr Kampfverhalten zu kritisieren.
Huangfu, Hooligan (verachte den Hasenkopf...)
Anthracene... Hooligan, Hasenkopf. Fühlst du es? Was für ein riesiger Druck... Hey! Warum bist du gefallen -_-! Mondschein, komm zu mir! Kleines Universum, explodiere (ein Schutzschild)! ! !
Ich bin hierher gekommen, um gemäß der Anordnung des Webmasters zu vermitteln. (Der Gangster Yueguang wedelte mit der Hand und wachte auf.) Hasenkopf, du hast fälschlicherweise den kaiserlichen Erlass gepredigt und wurdest zu lebenslanger Haft verurteilt. Gangster, Sie entführen und handeln oft mit Kindern. Huangfu hat kein Verbrechen begangen, aber der Einfachheit halber werden sie gemeinsam verurteilt. Das Urteil lautet wie folgt: Huangfu, Tutou und der Gangster werden zu 100 Blumen verurteilt. Okay, du kannst gehen, ich werde die Toilette füttern (Bianbian). Ich möchte zurückgehen und Jianjian necken ... hahahahahaha. . .
(Huangfu, Gangster, Yueguang) Sir! Mir wurde Unrecht getan...
[Diese Arbeit ist eine reine Parodie, wenn es irgendeine Ähnlichkeit gibt, würde ich mich geehrt fühlen]
Produziert von Tomato
„Lustiges Extra“ 7723 Mainland
Antworten (15)
Was für ein Quatsch???
Was? ………
Was~Haha~
Was für ein Quatsch???
Nani
Nasensekret, dummer Poster…
Warum ist 'Qingcheng' nicht dabei? Weil die wirklich krassen immer zuletzt auftreten…
Vorbeigehen, Verachtung für rote Scheiße
Schriftlicher Test Schwert Schwert……
Wir streckten unsere Arme aus... durchbrachen die Wolken und stürmten in den Himmel... obwohl wir den Mond und den Mars erreichten... konnten wir die Wahrheit immer noch nicht berühren.
Jetzt wird Huangfu meine ehemalige Position übernehmen, die Position, über die alle spotteten. Huangfu muss ruhig bleiben. Du solltest jetzt verstehen können, wie ich mich damals gefühlt habe, oder?
Ich wünsche Ihnen eine gute Reise...
Der Mondschein zog seinen Penis sehr lang, dann ließ er ihn beißen, danach etwas Öl darauf, nach dem Längziehen hatte der Penis Länge, dann machte er eine WS-Form, so enthüllte er seinen Anus, haha, der Mondschein sagte sehr stolz, dass er es in Zukunft selbst erledigen würde, Huangfu, Aoxiang, stellt euch mal beiseite, ich brauche euch nicht mehr, dieser scheiß Typ ist wirklich ein dummes Arschloch, das nach dem Flusstritt aufbricht, ach, sprachlos.
Verachte Tomatenkot.
Ist Mondlicht ein Mann oder eine Frau??? Wie kann man sehen, dass er oder sie so yd ist
— Alle Antworten geladen —