„Warmes Mondlicht ist Mondlicht“

Das Originalplakat: Fuyugetsu Masaki Ansichten: 150 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-06-05 23:52:05
„Die Wohltäterin ist so elegant. Warum sitzt du nicht auf dem Dach und sonnen dich im Mond, ohne dich mitten in der Nacht auszuruhen?“
"Hey, ich... äh... habe zu viel Kaffee getrunken."
"Oh? Dann rede einfach mit mir."
. „Nun, die Brise hier ist sanft und der Mond ist voller Mondlicht. Es ist eine gute Zeit, die kühle Luft zu genießen und sich zu unterhalten. Die Spenderin weiß wirklich, wie man einen Sitzplatz auswählt.“ „Haha, kleiner Mönch, denkst du, dass du vernünftig sein musst, wenn du jemanden magst?“
"Nun... ja. Meiner Meinung nach ist der Anfang der Liebe das Wort „Qing“, das in „ein Herz“ und „ein Grün“ unterteilt ist. Ich sage, es bedeutet: ein naiver und ignoranter Geist. Daher gibt es keine Lösung für dieses Problem. Es ist besser, der Natur ihren Lauf zu lassen.“
"Oh, du solltest früher zurückgehen und dich ausruhen. Ich muss noch einmal darüber nachdenken.
"Weibliche Spenderin, lass mich noch einmal fragen: Wirst du mich immer noch mögen und mich sogar heiraten?“
"Das ist natürlich. Er ist er und du bist es. Du, er hat seine Vorteile, aber schließlich ist er nicht mein Ding. Ich bin nur ein wenig verärgert, weil ich heute ein Geständnis gepostet habe, aber seine Antwort nicht gesehen habe. Es gibt nichts zwischen dir und mir.“
“Dann werde ich mich verabschieden. Die Spenderin kann sich früh ausruhen.
.
. Wenn jemand sagt, dass das Mondlicht nicht sanft ist, dann muss das daran liegen, dass er zu dieser Zeit die Landschaft anderswo in seinem Traum betrachtet hat. Diese Person weiß wirklich nicht, wie sie es wertschätzen soll.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
【Schamlose Nacktheit und Prostitutionsmord @ Mondlicht-Idiot】
Der Name Di ist vorbeigekommen.
Netznutzer fragt: Was bedeutet der Buchstabe ATM auf dem Selbstbedienungsbankautomaten? Beste Antwort auf Baidu Zhidao: Es sind die Anfangsbuchstaben des vollständigen Namens des Maskottchens Ultraman.
Ich werde verrückt…
Ah~ Beschwert sich Yueguang über Huangfu?
Dies ist die geduldvolle Geschichte eines struppigen Mönchs und eines ahnungslosen kleinen Mädchens...
Ich bin in den Raum gegangen.
Ich gehe schlafen…
Nein, es sollte heißen, dass das Mondlicht meine früheren Erlebnisse spürt, haha~das hat nichts mit mir zu tun, ich gehe, Mondlicht, pass auf dich auf~genieß das Gefühl, von allen verspottet zu werden!
【Schamlose Nacktheit und Prostitutionssterben @ Mondlicht großer Dummkopf】
Verdammte Eier, sofort verschwinden…
Ich bin nur ein Vorbeigehender...
Was ist Schlafen, du Idiot Yueguang
Hehe, hehe,
Mit Haotian spielen gehen…
Ich habe Schwert Schwert verführt, haha! Ich werde die Unterwäsche nicht aufheben, lass uns ein Andenken für Schwert Schwert da lassen! Obwohl Schwert Schwerts After schwarz ist
Hut ab! Haha~
Ähm....
Der Mondschein zog seinen Penis sehr lang, dann ließ er ihn beißen, danach etwas Öl darauf, nach dem Längziehen hatte der Penis Länge, dann machte er eine WS-Form, so enthüllte er seinen Anus, haha, der Mondschein sagte sehr stolz, dass er es in Zukunft selbst erledigen würde, Huangfu, Aoxiang, stellt euch mal beiseite, ich brauche euch nicht mehr, dieser scheiß Typ ist wirklich ein dummes Arschloch, das nach dem Flusstritt aufbricht, ach, sprachlos.
Viel Glück, Yueguang!!!!!!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort