Der Slogan von 7723, zusammengestellt von einem bestimmten Gott

Das Originalplakat: MJ@Schauerliches Mythos Ansichten: 125 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-06-06 08:26:32
Seit ich das Spiel 7723 spiele, schmerzt meine Taille nicht mehr, meine Beine schmerzen nicht mehr, ich kann mich bücken und ich kann Kreuzzeichen schreiben; Ich kann meinen Namen in Prüfungen schreiben, ich weiß, wie man Schuhe anzieht, wenn ich ausgehe, und wenn ich auf der Straße gehe, wird die rote Ampel grün, und das Polizeiauto ist da. Ich gab nach; Mein Porträt ist schöner geworden und das nachgeahmte Telefon mit einem Apfel auf der Rückseite stellte sich am nächsten Tag als echt heraus; Ich gehe zu 7723, um Spiele zu spielen, mein Gedächtnis zu verbessern und meine Handy-Ernährung zu ergänzen. Ich empfehle 7723! (Ich erzähle es den gewöhnlichen Leuten nicht) Gang Gang!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gemäß internationaler Gepflogenheiten spitze~
Der Mondschein zog seinen Penis sehr lang, dann ließ er ihn beißen, danach etwas Öl darauf, nach dem Längziehen hatte der Penis Länge, dann machte er eine WS-Form, so enthüllte er seinen Anus, haha, der Mondschein sagte sehr stolz, dass er es in Zukunft selbst erledigen würde, Huangfu, Aoxiang, stellt euch mal beiseite, ich brauche euch nicht mehr, dieser scheiß Typ ist wirklich ein dummes Arschloch, das nach dem Flusstritt aufbricht, ach, sprachlos.
╀┈┈゜☆☆゜┈┈╀゜ ╭★┱┄┲┄┱┄┽ ┆﹡┆﹡┆﹡┆﹡┆ ┾┄┵┄┶┄┵★╯ ☆.╭╮ ╭ohne ┃ ╰━ ┙ .╭╮ ╭Sprache┃ ╰━ ┙
Verachte den zweiten Stock des Sandstifts…
Es gibt Liebe, Geschmack und Träume, du und ich 7723
Verachte Mondschein, was für ein Idiot
Gleich wie 2. Stock und 6. Stock
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort