Ich bin Moonlight, ich bin Qingcheng beigetreten

Das Originalplakat: Herzlos und treulos Ansichten: 164 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-06-06 09:17:44
Aus irgendeinem Grund schimpfen alle in Qingcheng mit mir, auch Hongyan und Jianjian. Ich fühle es. Jeder sollte kommen und mir zu meinem Beitritt zu Qingcheng gratulieren. Hehe, verachte mich nicht mehr. Ich bin so erbärmlich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Auch wenn du ein Idiot bist, habe ich dir zuliebe, dass du dich unserer Stadt angeschlossen hast, beschlossen, dich künftig nicht mehr zu beschimpfen, hahahahahaha.
Langweilig, und außerdem ist das nicht mein Hauptkonto. Wenn du kannst, ändere doch das Konto des Moderators.
Haha, Jianjian hat etwas für das Team Qīngchéng beigetragen~
Huangfu +1.
Ich bin den Schurken beigetreten
Ein Zweitaccount kann nicht beitreten, Huangfu, wisch dir den Hintern sauber und warte auf meinem Bett, es ist wirklich voller Leidenschaft
Warum machst du so viele kleine Konten?
Schurken schätzen die Gerechtigkeit, Schönheit schätzt die Gefühle, genau wie Xuānjiàn und Xiānjiàn.
Hast du dich sauber gewaschen, Huangfu? Ich werde jetzt deine kleine Rose sprengen.
Huangfu +2……
Verdammt noch mal... Wer verarscht mich da! Verdammt noch mal, möge dir Schlechtes widerfahren! Ich habe mich nicht bei Qingcheng angemeldet! Nein! Verleumdung!
Mehr Wasser, gesünder!
Worauf verwandelt sich das Forum gerade? Zuerst gab es Beiträge, deren Titel und Inhalt nicht übereinstimmen, und jetzt gibt es Leute, die aus Langeweile andere nachahmen? Ist das verdammt noch mal interessant?
Der Mondschein zog seinen Penis sehr lang, dann ließ er ihn beißen, danach etwas Öl darauf, nach dem Längziehen hatte der Penis Länge, dann machte er eine WS-Form, so enthüllte er seinen Anus, haha, der Mondschein sagte sehr stolz, dass er es in Zukunft selbst erledigen würde, Huangfu, Aoxiang, stellt euch mal beiseite, ich brauche euch nicht mehr, dieser scheiß Typ ist wirklich ein dummes Arschloch, das nach dem Flusstritt aufbricht, ach, sprachlos.
Zivilisation, Schwert Schwert..
Ruhig bleiben, ruhig bleiben, haha
verborgene Verdienste und Ruhm
Hallo zusammen, ich bin heute gerade dem FBI, CBI, CCTV ... beigetreten. Kommt und gratuliert mir!
Sogar ein Dummkopf kann sehen, dass es von Schwertbruder erfunden wurde…
Was habe ich in diesem Jahr nur alles erfunden, aaaaah
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort