Ein systemisches Problem.
Zunächst einmal bin ich sehr sprachlos über die Medaille von Moonlight. Warum kann es zwei der Medaillen, „Newcomer Progress“ und „Natural Lazy“, gleichzeitig geben? Der Fortschritt eines Neulings bedeutet nicht, dass die Anzahl der Anmeldungen 30 und die Anzahl der Beiträge 50 beträgt? Die Registrierungszeit beträgt weniger als einen Monat? Stimmt es nicht, dass ein geborener Faulpelz sich 200 Mal angemeldet und nicht mehr als 20 Beiträge gepostet hat? Die Registrierungszeit beträgt ein halbes Jahr, die Mitgliedsmünzen betragen eine Million und das Level überschreitet Level drei nicht? Abgesehen von allem anderen: Wenn man sich zuerst für „Newcomer Advancement“ bewirbt, wie bekommt man dann „Natural Lazy“? Neulinge müssen fünfzig Mal posten, um Fortschritte zu machen, während von Natur aus faule Menschen nicht mehr als zwanzig Posts posten sollten. Noch inkonsistenter wäre es, wenn man mit den Faulen beginnt und dann mit den Neulingen. Warum gibt es diese beiden Medaillen gleichzeitig?
Antworten (20)
Sogar ein Dummkopf kann sehen, dass es von Schwertbruder erfunden wurde…
Es ist nicht erfunden, schau dir die Medaille des Mondlichts an.
Wirklich… sprachlos.
Einige Abzeichen von 7723 können nicht zusammen erhalten werden, das ist lästig.
Aber ich habe nur eine Medaille!
Es ist wie bei Anfängern, die Fortschritte machen, und von Natur aus faul sind... verachte das Mondlicht.
Warum verachtest du mich?
Ich verachte dich dafür, dass du jeden Tag **** sagst..
Kann man nachträglich beantragen?
Tch, du tust nur so cool...
Als ich früher gerade angekommen war, hatte ich noch nie irgendwelche Antragsabzeichen gesehen…
Zum Schweigen schweigend gedenken………
Kann nicht nachträglich beantragt werden.
Schwindlig +_+
Ich bin nur ein verwirrtes Mitglied auf dem staubigen Weg...
Ich habe auch faule Menschen
Pass auf, ich komme, um die Szene zu stören 1. Qingcheng-Daten (Auszug): Registrierungsdatum: 2012-1-21 20:20:52 Letzte Online-Zeit: 2012-6-6 14:40:57 Frage: Kann die Zeit ein halbes Jahr betragen? 2. Bedingungen für den Faulpelz-Preis: (objektive Standards) Registrierungszeit mindestens ein halbes Jahr, Offline-Zeit nicht mehr als dreißig Tage, Login-Anzahl über zweihundert, Mitgliederlevel nicht über Stufe drei, Vermögenswert über eine Million, Anzahl der Themenbeiträge nicht über zwanzig. (Andere nicht statistizierbare Kriterien) 3. Aoxiang, was denkst du darüber? 4. Muss man sich für das Faulpelz-Festival bewerben? 5. Was sind objektive Bedingungen? 6. Fortsetzung folgt
Schau auch auf Xiaoyueyue's Zeit. Außerdem ist dies: Ergänzende Hinweise: 1. Jeder kann höchstens drei Abzeichen erfolgreich beantragen (Belohnungen aus Veranstaltungen zählen nicht dazu, alle sollten unbedingt aktiv an den Forenaktivitäten teilnehmen). 2. Es kann jeweils nur ein Abzeichen beantragt werden, der Abstand zwischen zwei Abzeichenanträgen darf nicht kürzer als ein Monat sein. 3. Die Abzeichen im Forum sind dauerhaft. Themenstarter: Tubbiger Experte @ Speichere mich (ID: 5) Zeit: 2012-2-6 10:00:18 Dauerhaft Behandle das Abzeichen und so weiter einfach wie nichts.
Was habe ich im Erdgeschoss erfunden →_→
Könnte es gefälscht sein?
— Alle Antworten geladen —