Fünfte Version des qt-freien Plattform-GBA-Simulators

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 323 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-06-06 16:37:32
Dies kann direkt installiert werden, aber das Telefon muss geknackt werden. Natürlich war die Kompatibilität der fünften Version des Emulators nicht sehr gut und sie kann nur im Taschenformat gespielt werden. Wenn Sie mehr Spiele spielen möchten, fügen Sie der dritten Version des Simulators eine virtuelle Tastatur hinzu

[Preis]: völlig kostenlos

\[Visa] erfordert

[Visa] erfordert

GBA-Emulator, QT-freie Plattform.

Tipps: Diese Software muss nicht nur den vorherigen Simulator, sondern auch die vorherige Qt-Plattform deinstallieren, sonst tritt ein Aktualisierungsfehler auf!
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer das Handy nicht knacken kann, geht vorbei
Kann man nach dem Herunterladen dieses Emulators direkt GBA-Spiele spielen? Geht das? Pokémon Heilige Gral-Kriegs Schicksalswächternacht [GBA] [8800k]
Und wie man das Handy hackt
Wer bringt mir bei, das Handy zu knacken, Huangfu Daxia, hilf mir
Ich habe einen Beitrag über das Entsperren von Handys gepostet: Meine Methode zum Entsperren von Handys
Kann Huangfu Na eigentlich Pokémon Heilige Gral Krieg: Fate/stay night [GBA] [8800k] spielen?
Das ist für die bequeme Bedienung über den Touchscreen. Wenn man stabiler spielen möchte, sollte man das Handy knacken und dann eine virtuelle Tastatur für die Version-3-Emulatoren installieren.
Was die Tasche angeht, sollte sie trotzdem noch spielbar sein.
Okay, (~_~;), ich werde es ausprobieren. Nach dem Entsperren des Handys lade ich dann deinen Emulator herunter und anschließend Pocket, und dann kann ich spielen?
Gibt es von 5230 Huangfu?
Die üblichen Methoden zum Knacken von Handys sind allgemein einsetzbar.
Huangfu hat dieses Handy entschlüsselt, die dritte Datei in c/sys/bin gelegt, ich habe sys, aber kein bin, was soll ich tun?
Huangfu, soll der dritte Anhang in C:/Mein Speicher abgelegt werden, oder ist es derjenige, der aus dem Web heruntergeladen wurde?
Geh zu deinem nächsten Sicherheitsmanager, der Sicherheitsmanager hat ein fortgeschrittenes Werkzeug – Dateiverwaltung, du kannst es hineinziehen.
Wie ist dein voller Name?
Sicherheitsmanager……
Heruntergeladen, aber kein Datei-Manager
Danke, Huangfu, die Version war zu niedrig, nachdem ich sie aktualisiert habe, war es in Ordnung.
Welche Dekomprimierungssoftware benutzt Huangfu na?
UC hat in der Download-Verwaltung ein Muss für die Installation, geh hinein und suche nach Ai Jie Ya.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort