[Qing] Bruder ist schon wieder dumm!

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 145 Antworten: 26 Gepostet in: 2012-06-06 17:30:34
Gähn ~ Ich weiß nicht, ob es bei dir geregnet hat. Jedenfalls hat es hier geregnet, aber es nieselte nur. Gerade eben... ging ich hinaus, um mir die Haare rasieren zu lassen, und schlenderte dummerweise die Treppe hinunter zu ihrem Haus. Ich stand eine Weile dumm da, ohne jemanden zu sehen. Stattdessen habe ich mir eine Erkältung eingefangen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Große glückliche Zeit
Im Sommer erkältet.
Traurige Zeit klein
Ab und zu mal auftauchen↑ ist kein Unsinn~.~ Hallo, OP+-+ möchte eine Umarmung ^-^ aber habe nicht hineingeschaut @.@ Angst, erschreckt zu werden >.< Egal。。。。。。。。weiter schlafen↓
Ach~ wie soll man ein Mädchen erobern?
Das ist gemein, eine unverbesserliche Gemeinheit, obwohl es offensichtlich höllisch weh tut, muss man es trotzdem anfassen.
Tu so, als hätte ich nichts gesagt.
Mit den Füßen verfolgen →_→
Na gut! Ich gebe zu, dass ich mich selbst erniedrige, aber ich mag sie wirklich sehr!
Du und ich sind beide so niederträchtige Menschen.
Bei uns ist das Wetter außergewöhnlich, am Morgen war der Himmel voll mit dunklen Wolken und es goss in Strömen. Am Nachmittag hingegen schien die Sonne und die Temperatur lag bei etwa 35°C…
Großartig... Serves you right.
Selbstverschuldet, überessen und nichts zu tun haben
Äh… ich verfluche euch, dass ihr in diesem Leben keine Frau bekommt! Hmpf~
Wie oben! Vergiss ihn!
99% Loyalität + 1% Selbstachtung, du verstehst schon
Ich bringe es dir bei. Du führst sie an einen Ort mit weniger Menschen und gestehst ihr deine Gefühle. Wenn es klappt, dann klappt es. Wenn nicht, dann lässt du es bleiben.
Reines Herumlabern. Nicht nachahmen. Hohe Erfolgsrate, haha
Mumu, wenn du ein Mädchen erobern willst, dann scheue dich nicht davor, wie dick dein eigenes Gesicht ist! Früher habe ich einfach direkt gefragt: Willst du meine Frau werden?
Es heißt: Männer, die nicht schlimm sind, werden von Frauen nicht geliebt. Spiele angemessen den Bösewicht vor Frauen. Aber sei nicht zu schlimm.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort