Mein Sohn ist acht Jahre alt und der Beste darin, frech und schelmisch zu sein. In der Schule das Glas zerschlagen, Klassenkameraden bitten, anderen Leuten die Hosen auszuziehen, auf die Damentoilette gehen, um zu pinkeln ... es gab nie einen Moment, in dem man aufhören konnte.
Heute Mittag rannte er plötzlich lautlos von der Schule zurück. Eine Person rannte leise, leise in den Raum. Als ich sah, wie er so gehorsam war, drehte ich plötzlich den Kopf. Beschloss, es herauszufinden und entdeckte seine erste Liebe.
Ich bat meine Frau, meinen Sohn zum Essen auszuführen, und schaute mich dann lange um. Schließlich fand ich eine Notiz im Federmäppchen. Der Inhalt ist wie folgt:
He Wenli, du verpfiffst mich so gerne, warum bist du so hasserfüllt. (Handschrift des Sohnes)
Ich bin der Klassenwächter. Es ist mir egal, ob der Lehrer mich schimpft. Kannst du nicht ein guter Junge sein? (Weiblicher Monitor) Sohn: Wenn ich dich mag, wirst du mich dann trotzdem verraten? (Donner...)
He Wenli: Es hängt davon ab, ob ich dich mag oder nicht! (Egal wie lächerlich ich bin...) Sohn: Magst du mich? Mein Vater sagt, ich sei schlauer als alle anderen. (Das ist so direkt! Als ich ihn verfolgt habe, bin ich achtzehn Mal an der Reihe gewesen. Ich erinnere mich, dass ich nur gesagt habe, dass er nervig war...) He Wenli: Das werde ich dir jetzt nicht sagen. (Sind Mädchen mit der Fähigkeit geboren, Widerstand zu leisten und Gegenleistungen willkommen zu heißen?) Sohn: Ich fange einen Schmetterling für dich, und du kannst es mir sagen, okay? (Was für eine Versuchung! Dieses Kind...)
He Wenli: Nein, ich will zwei. Ich habe es dir gerade gesagt. (Leider werde ich den Betrag erhöhen)
Sohn: Okay, dann sag mir, magst du mich? (…)
He Wenli: Mir gefällt es irgendwie. Ich spiele gerne mit dir. Bitte erschrecken Sie mich in Zukunft nicht mehr mit falschen Raupen, okay?
Sohn: Ich mache dir keine Angst, ich mache Li Qiqi Angst. Wenn du jemanden nicht magst, helfe ich dir, ihm Angst zu machen. (Schönheit bringt Unheil mit sich...) He Wenli: Qiqi ist meine gute Freundin, also werde ich ihr keine Angst machen.
Sohn: Okay, ich werde sie auch nicht erschrecken. Lass uns nach dem Unterricht mit Plastilin spielen gehen, okay?
He Wenli: Nein, meine Mutter wird mich ausschimpfen, wenn ich meine Kleidung schmutzig mache. Ich möchte, dass du mir hilfst, Schmetterlinge zu fangen.
Sohn: Nenn mich einfach „Schatz“ und ich erwische dich, okay? (Lei, ich schätze, er hat das Wort gehört, mit dem mich seine Mutter nannte...)
He Wenli: So hat meine Mutter meinen Vater genannt! Du bist nicht mein Vater. Warum sollte ich schreien? (...Die Krähen auf der Welt sind so schwarz wie schwarz) Sohn: Meine Mutter sagte, dass die Person, die du magst, „Lieber“ heißt. (Wie hat dieses kleine Mädchen ihren Sohn unterrichtet...)
He Wenli: Dann rufst du mich zuerst an und ich rufe dich noch einmal an, okay?
Sohn: Wen auch immer du nicht nennst, ist ein Ferkel und ein Welpe, okay?
He Wenli: Okay.
Sohn: Lieber He Wenli.
He Wenli: Lieber Jiang Lei.
hey-hey! Die Eier tun so weh (─.─|||! Jetzt ist es warm und gemütlich! Oh, oh, oh, oh, oh, oh!
Antworten (9)
Locken ist gesünder, wenn ich ein Administrator wäre, würde ich deinen Beitrag sperren!
Fèijiàn ist typisch ein Meister der Füllposts.
Es gibt auch ziemlich viele Eier…
Dieser inhaltslose Beitrag ist zu oberflächlich, und man kann das Abzeichen auch nicht so bekommen.
Dann ändern wir es →_→
Lass den Kaninchenchef kommen, um Eier zu zerbrechen, der Beitrag am Morgen unter dem Mond wurde von ihr 360 Mal zerbrochen...
Das ist durchschnittlich.
Der Hase ist ein Meister im Eierklopfen
Hauptsache nicht langweilig…
— Alle Antworten geladen —