„Ich fühle mich einsam“

Das Originalplakat: Fuyugetsu Masaki Ansichten: 135 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-06-06 20:35:10
„Meister, Meister!!!“ „Hey, ich sagte, wenn du weiter so schreist, wirst du mich morgen nie wieder sehen ... Oh, mein kleines Herz wird dich vor Angst zusammenzucken lassen.“ „Meister, obwohl das Wetter heute leicht regnerisch ist, sollte es nicht regnen. Warum gibt es immer noch keine Nachrichten von den Spendern, die ihre Pilgerreise behindern? die alten Pfosten der letzten Tage in der Haupthalle, wo die Pfosten aufgestellt waren.“
"Oh, bitte seien Sie versichert. Die Spender von heute sind genau wie Sie. Das liegt nur daran, dass das Wetter düster ist und mein Herz deprimiert ist, also sehe ich keine. Ich schicke Ihnen einen neuen Beitrag. Morgen wird es gut sein. " „Meister, Sie können sich früh ausruhen. Ich gehe in den Garten, um mich zu entspannen.“ „Moment mal! Lass uns zusammen gehen. Ich bin fast erschöpft. Bei diesem heißen und feuchten Wetter nimmst du den Rohrkolbenblattfächer, gehst zum Stuhl und hältst den Kräutertee. Lass uns als Lehrer anfangen~“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Shāle gè fā→_→
Was für ein Weg!
Miau, verdammt! Ich werde jetzt fluchen! Ich verachte Leute, die vorbeigehen und Plätze besetzen! Sie verstehen überhaupt nicht, ältere zu respektieren und Jüngere zu lieben.
Vorbeigehender, der den Threadersteller verachtet, vorbeigehend und dann zurückkommend, um erneut zu verachten
Hanya, du gehst zu weit! Ich werde den Anführer um Beschwerde über dich bitten! Lass ihn dir hundert Mal auf die Handfläche schlagen! Dann streue Koriander darauf
Harmonie...
„Ich habe vage eine schöne Frau gesehen, die am Himmel schwebte. War das nur eine Halluzination, oder war ich betrunken?“
Entschuldigung, unser Titel ist himmelsbestreitend und gehört nicht zum Helfen des Vorgesetzten, hahahaha
Verachte den siebten Stock.
Unterstütze das Fliegen, verachte den Poster, aha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort