Qingcheng@Die flüchtige Zeit kommt

Das Originalplakat: oO Schwert Di Han Ya Oo Ansichten: 119 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-06-06 21:09:11
Bitte erklären Sie mir, warum mein Risikoindex so hoch ist, warum, warum ist das so, warum bin ich so gefährlich, mir ist gerade klar geworden, dass Sie mich meiden sollten, wenn Sie meine Brüder sehen, denn ich bin eine gefährliche Person, haha, ich verachte die flüchtige Zeit, der Anführer der Bande ist gefährlicher als ich, Sie sind ein Speichellecker, hey, ich gebe Ihnen zwei Worte [Ich bin überzeugt] Qingcheng hat ein anderes Talent, haha
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen…!
Verachte die Vorbeigehenden, habe es von der ersten Etage gelernt
Vorüberwehen...
Vorbeiziehend verachte ich es auch, hehe

Sterbeurkunde\Name: Jian Jian. Auch bekannt als: Fei Jian.\Aktivitätsindex: N Sterne!\Medizinische Anamnese: Hatte früher aufgrund übermäßiger Masturbation das Glied zerstört! Und suchte deshalb diese Klinik auf!\Untersuchungsergebnisse: Aufgrund übermäßiger Masturbation ist das Glied abgestorben und muss sofort entfernt werden.\Endergebnis: Tod.\Todesursache: Aufgrund des Nichtbefolgens der ärztlichen Anweisungen Masturbation weiter betrieben, was zu weiterem Verfall des Glieds führte.\Endgültiges Todessergebnis: Nach sorgfältiger Untersuchung aller Ärzte wurde festgestellt: Aufgrund zu starker Kraft zerbrach das Glied vollständig. Jian Jian starb daraufhin vor Schreck.\Sterbedatum: 6. Juni 2012\Behandelnde Ärzte: Gesamtes Personal von 7723.
„Ich habe vage eine schöne Frau gesehen, die am Himmel [empor] schwebte. War das nur eine Halluzination meinerseits oder war ich betrunken?“
== Was soll ich sagen? Ich wurde aufgerufen, aber ich bin immer noch nicht gekommen.
Verachtung...
Fressnapf, geh sterben, wir sind doch Partner, geh sterben, ich schwöre, ab jetzt werde ich jeden Tag die Toilette spülen, auf der Toilette sitzen und Stuhlgang machen, herrlich
Du hast doch gerade auch über mich gesprochen…
Bleib leise, bleib leise, Bruder, ich habe mich geirrt
Es ist gut, dass du deinen Fehler erkennst. Lass uns gemeinsam den Mond verachten.
Aber ich fühle, dass du wirklich sehr beängstigend bist
Gleich wie der 12. Stock, wer im 13. Stock ist, sagt, wer furchtbar ist
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort