Gute Nacht Huangfu~ Geh schlafen~

Das Originalplakat: Aus Versehen habe ich mich in Huangfu verliebt Ansichten: 219 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-06-06 21:24:36
Für die Hochschulaufnahmeprüfung habe ich vier Tage frei. Nachdem ich einen Tag lang gespielt habe, bin ich so müde ~ Vermisst jemand Huangfu? Vermisst Huangfu jemanden? Okay~ Geh ins Bett~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du bist größer als Huangfu.
„Ich habe vage eine schöne Frau gesehen, die am Himmel [empor] schwebte. War das nur eine Halluzination meinerseits oder war ich betrunken?“
Der Mondschein kommt wieder, verachten
Stark verachten..
Dann hat die Person das Alter ein wenig jünger gemacht~
Verachte den Thread-Ersteller und gewisse Personen..
Ich kann wieder einmal nicht ruhig bleiben~
Qingcheng@Mondlicht, ich werde dich nicht verachten, mach dir keine Sorgen
Frau Huangfu gefällt es →_→
Komm und unterstütze.
Huangfu ist sicherlich sehr aufgeregt
[Aoxiang]Kollege, bist du etwa gegenüber dem so ungestümen Liebesbekenntnis von Herrn Huangfu gleichgültig?
Ich war schon lange aufgeregt, glaubst du das?
Ich vermute, dass er (sie) möglicherweise eine Frau oder ein Mann in der Station ist. Sonst wie könnte er so vertraut mit Huangfu sein? Alle Frauen in der Station herausfiltern und nachsehen.
Schweineschwester? Das kann doch nicht sein.
Verdammt... der Ersteller des Beitrags bin nicht ich, frustriert
Schweinchen-Schwester~das macht Sinn!
Es könnte sein, schwul zu sein. Wahrscheinlicher ist es jedoch, dass es der Mondschein ist.
Industrieländer bevorzugen frische Milch, während die Chinesen Milch mit Zusatzstoffen bevorzugen. Es ist an der Zeit, die Gewohnheiten des Milchtrinkens unter Chinesen zu ändern.
。。。 Sobald ich mich eingeloggt habe, sah ich diesen Beitrag – wo ist Huangfu Hemei?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort