【Jianjian】 Kinder anlügen.

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 167 Antworten: 36 Gepostet in: 2012-06-06 21:37:43
Jemand schien vorher gesagt zu haben, dass ich ein zivilisierter Mensch sein wollte.

Ich habe in diesem Moment bereits mehrere Schimpfwörter verwendet. . .

Gibt es welche! ?

Bruder Jian.
Wette nein.

Wenn du eine Woche lang niemanden verfluchst, werde ich im Forum öffentlich „Yeah Daddy“ rufen!

Verführerische @ flüchtige Zeit.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schwert, ändere es bitte. Sei etwas zivilisierter.
Was bedeutet '呀咩爹'?
Das ist mein Stil! Sofa
Stirb, Mondlicht, pass auf, dass ich dir nochmal ein Gauner-Mondlicht gebe, haha
Ist Schwert-Bruder natürlich tollpatschig? Wer es weiß, sagt es bitte.
Ah, was zum Teufel, was bedeutet das? Sag es klar, dann wette ich mit dir.
Jianjian, vergleiche dich nicht mit meinem kleinen Account, ich habe wirklich keine Lust, alle kleinen Accounts zu ändern…
Es ist einfach so, dass die Frau in einer bestimmten Situation laut „Nein!“ schreit... Es scheint, dass jemand die Tatsache von „Qingcheng Yueguang“ anerkannt hat...
Der Anführer ist wiederbelebt!
Wer kann dem kleinen Konto den Mondschein stehlen, hahahahaha
Wenn ich eine Woche lang niemanden beschimpfe, Blumen der Zivilisation, Liu Nian, du sagst es wieder im Forum, Schwert-Bruder, ich habe Unrecht, in Zukunft wenn du sagst, ich soll dahin gehen, gehe ich dahin, sag mir, wen ich verachten soll, ich werde jemanden verachten, hehehhehehehe, wagst du es nicht
„呀咩爹“ bedeutet was?
Natürlich. Worauf sollte man denn Angst haben?
Menschen, die nett zu dir sind, sind nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennbar; man muss es mit dem Herzen fühlen.
Okay, warte, ich poste es.
14 ist gelassen
Hehe. Wetten nicht!
14 existiert nicht
„呀咩爹“ bedeutet doch, dass man etwas nicht will, oder? Es bringt nichts, das laut zu rufen, man sollte rufen: 笔试剑剑!
Mondlichts berühmtes Zitat: Yame die!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort