Schüler, denen Yaji Schaden zugefügt hat, nehmen bitte meine Entschuldigung an.

Das Originalplakat: Fuyugetsu Masaki Ansichten: 172 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-06-06 22:01:39

.
Nun, ich gebe meinen Fehler sehr aufrichtig zu. Von nun an werde ich mich nur noch auf das Schreiben von Artikeln und das Herunterladen von Spielen konzentrieren. Ich werde niemals in das Bewässerungsgebiet kommen, um anderen einen Streich zu spielen. Es tut mir leid, dass ich die Schüler schlecht unterrichtet habe. Ich werde dies in Zukunft nicht noch einmal tun. Danke, dass du nicht wütend und großzügig bist und mich nicht beschimpfst. Es tut mir wirklich leid. Yaji entschuldigt sich noch einmal aufrichtig.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Selbst wenn man Rache nimmt, werden die bereits Gestorbenen wohl nicht wieder zum Leben kommen, oder?
Verdammt! (Obwohl diese Antwort nur aus zwei Zeichen besteht, drückt sie tief die Überraschung und das Jähzornige der antwortenden Person aus, zeigt den besonders gewalttätigen und gestörten Charakter des Autors, seine Fähigkeit, schwierige Gefühle auszudrücken, die solide schriftstellerische Grundlage, die er seit der Kindheit durch Schimpfen entwickelt hat, die Fähigkeit, Schwarz und Weiß zu vertauschen, sowie seine grausame Innovationskraft. Wirklich niedriger als ein Tier! Außerdem endet die Antwort mit einem Ausrufezeichen, ein Meisterstück, ein ganzer Strauß von Worten, tiefgründige Bedeutung, Bezug zum Vorherigen, hebt das Thema hervor; wenn man nach ‚操‘ noch Wörter wie schöne Beine, deine Mutter, dein Schwager … usw. hinzufügt, entsteht ein unendlicher Eindruck von Rührung und Fantasie, ein Gefühl von natürlicher Vollkommenheit, wirklich ein Spitzenwerk unter den Antworten.)
. Schwindlig. Dieser Satz kommt mir irgendwie bekannt vor.
Huangfu, komm schnell heraus und erkläre es..
Ist es „Sommer der Blasen“?
Ich dachte, dass heutzutage alle Frauen „kräftige“ Männer mögen...
Han Ya Schwert- und Werkzeugfabrik, kann der Threadersteller das bitte erklären, was das bedeutet?
Oh~ es ist nur dein Name, nur ein kleiner Veränderung.
bc…………
Hehe~ Sehr gut! Haha~
Huangfu, gib eine Erklärung →_→ bc?
Was hast du gemacht?
Der erste Stock ist tatsächlich...11789
Der Thread-Ersteller hat den kleinen Endbereich am Hintern angefasst, worauf der Thread-Ersteller antwortete: „Die Pobacke am Ende ist schwarz und stinkend, es scheint, dass das Anusloch schon verfault ist.“
Zerreiße das Mondlicht in Moleküle
Hihi... Was ist mit dem kleinen Momo passiert? Wer hat die Chrysantheme zertrampelt?
Hust, nicht belästigt worden
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort