Sind da alle alten Männer in den Reifen? Ich möchte plötzlich weinen. .

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 118 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-06-06 22:42:48
Ich hätte nicht erwartet, dass Jianjian ein Sprungmädchen haben würde? Diese Welt ist so erstaunlich. . . Vielleicht sollte ich, ein Kind in der dritten Klasse der Mittelschule, hier nicht herumhängen. . . Ich werde meine Älteren in Zukunft auf jeden Fall respektieren. . . Ändern Sie Ihre Worte zu Onkel Jian. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Schwert der Zivilisation Bruder geht vorbei →_→
Vielleicht sollte ich als ein kleiner Oberstufenschüler hier nicht abhängen...
Sag dir, ich bin dieses Jahr 15, ein Schüler im dritten Jahr der Mittelstufe, der arbeitet~
Ein Typ aus den 80ern kommt vorbei
Hallo, Onkel Schwert……
Leer Leer Leer Leer Leer
Ein alter Mann spielt noch mit Reifen? Und mischt sich mit einer Gruppe kleiner Kinder unter!? Onkel, Sie haben wirklich ein kindliches Herz...
Ich bin erst in der achten Klasse~
Der Beitrag von Liunian ist zu direkt, er schaut auch nicht, wie Schwertbruder es empfindet.
Keine Chance, haha, das Netzwerkkabel lässt sich nicht ziehen, frustrierend
Außerdem bin ich auch aus diesem Alter gekommen, haha, es scheint, dass ich mit dem schwarzen Pferd plaudern gehe, liebes schwarzes Pferd, Schwert-Bruder ruft dich wieder
Na gut... Dass ich als kleines Kind mit einem erwachsenen Mann wetten kann, zeigt, dass ich an vorzeitiger Alterung leide... Ehrlich gesagt, in dem Moment, als ich erkannte, dass Jianjian Onkel ist, fühlte ich mich, als hätte ich einen Freund verloren...
Dann gehe ich mal, ha
Kicher…
Okay, Jianjian, geh deinen Weg gut, wir werden dich vermissen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort