Liebe, Geschmack und Träume gehören dir und mir 7723.
Antworten (32)
Verachtung ohne Erklärung
Zivilisation passiert!
Ha... Die Geschwindigkeit des Threaderstellers ist wirklich erstaunlich, ich werde dich nicht aufsteigen lassen, was wir anerkennen, ist das Fliegen... Danke
Verachte mich ruhig. Ich sollte wirklich verachtet werden! Ein niederträchtiger Mensch, der die Schwäche anderer ausnutzt, gleich nachdem jemand zurückgetreten ist, die Macht an sich reißen will! Stimmt's! Ich sollte wirklich verachtet werden! Aber ich möchte wirklich meinen Teil beitragen.
Gleich wie im dritten Stock~~
Entschuldigung, im Moment geht es nicht
Zu anderen Zeiten ignoriere ich, dass du dich bewirbst, aber gerade jetzt bewirbst du dich, ich verachte dich.
Der Mondschein ist tatsächlich zivilisiert geworden
Egal wie es der Ersteller des Beitrags handhabt, er wird dich das nicht machen lassen.
………Es tut mir leid.
Die Mondlichtzivilisation hat bei mir gelernt, hahahahaha
Zu kündigen ist eine Sache, aber wenn andere gehen wollen, ist das eine größere Sache. So zu handeln wird den Menschen das Herz gefrieren lassen.
Rolle vom elften Stock, ich erfülle meine Pflicht……
So viel wie möglich festhalten... wenn er uns verlassen will...
Mondlicht, sei ruhig, sei ruhig, wir sind schließlich zivilisierte Menschen, sei ruhig, sei ruhig, pass auf, dass Huangfu dich nicht findet
Wenn Ao Xiang zurückkommt, halt ihn auf, Mondlicht, ich muss gehen, ich will ihn zurückhalten.
Was meint der Sechzehnte Stock, wenn Ao Xiang zurückkommt, Moonlight, halte ihn auf, ich muss gehen, wir müssen ihn zurückhalten.
Der kleine Mo Mo Chrysantheme ist schon verwelkt, das Leben wird nicht mehr lange dauern, er wird bald gehen. Keine Sorge, ich werde diesen Idioten zur Rechenschaft ziehen.
Mach doch nicht so, dass ich auch gehen will, seufz~ist sowieso überflüssig, dass ich hier bin, seufz~Aufgelöst, aufgelöst……Wir sehen uns wieder!
Ich habe keinen Strom mehr, AoXiang ist offline, du siehst zu, wie du damit umgehst.
Weitere Antworten laden