Hey, wohin soll ich gehen, nachdem ich mir flüchtige Worte angehört habe?
Hey, es scheint, dass ich, der ich in den 1980er Jahren geboren wurde, 7723 verlassen sollte. Hey, ich kann es wirklich nicht ertragen, wegzugehen. In den flüchtigen Jahren werde ich Onkel genannt. Ah, meine lieben Kinder, die in den 90ern geboren wurden, es ist Zeit für mich, 88 zu sagen, und ich kann es vergebens mit stillen Tränen sagen.
Antworten (19)
Jianjian, geh nicht weg! Menschen sollten ihr kindliches Herz bewahren, nur so werden sie immer jünger. Du bist wirklich ein super lustiges Großkind... [Jianjian, geh nicht weg!]
Aber, ach, sprachlos
Wenn du den Worten des fließenden Jahres glaubst, willst du dann deine Brüder und Freunde im Forum alle aufgeben? [Enttäusche mich nicht]
Ah, ich kann mich nicht trennen, oh, verstanden
Betrachte die vergehende Zeit einfach wie ein Kind, das unvernünftig ist, lass es gut sein.
Warum willst du unbedingt aufhören? Nein! Nein! Beste Freunde für immer
Dieses Forum wäre ohne dich wirklich langweilig!
Der Wind heult und das Wasser ist kalt...
Der Mondschein kann sich nicht von mir trennen**du, hehe, ich gehe nicht, so viele Brüder, wie könnte ich mich trennen, haha, es war nur ein Scherz, ihr wurdet wieder von mir reingelegt, hahaha, wie cool
Der Held geht fort und kehrt nicht zurück
………Es tut mir leid.
KAO!!! Lasst uns gemeinsam Jianjian verachten!!
Jahreszeiten der Scherze, eigentlich besteht mein größter Vorteil darin, dass das beste Niveau des ‚Überredens‘ einfach Überreden ist.
Aber warum arbeitest du nicht?
………Du verdammter………seltsamer Shu
Ah... Ich bin doch die Person, die still das Forum überwacht... hehe
Eigentlich arbeite ich mit Jade, ich arbeite jeden Tag.
Stilles Beschützen……
— Alle Antworten geladen —