„Es ist einfach langsam gesunken.“

Das Originalplakat: Fuyugetsu Masaki Ansichten: 107 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-06-06 23:02:35

.
Eigentlich bin ich, wie Sie sehen können, sehr mies. Ich mag die Romanze zwischen Onkel Yy und Shota und stelle gerne zufällig Leute zusammen, die mir passend erscheinen, aber ich habe keine böswilligen Absichten!
.
Genau wie die beiden Leute, die sich in den Kommentaren immer gegenseitig beschimpfen, tun sie das nur für alle oder einfach, um sich selbst eine Freude zu machen
.
Aber das Einzige, was ich vergessen habe, ist, dass dies ein Spieleforum ist, nicht meine eigene Fuman & BlQq-Gruppe. Für manche Menschen ist es unmöglich, solche „Witze“ zu akzeptieren.
Ich möchte also ganz aufrichtig sein und einen separaten Entschuldigungsbeitrag veröffentlichen. Bitte verzeihen Sie den Klassenkameraden, denen mein zufälliges Schreiben in dem Beitrag einen Streich gespielt hat. Ich wollte deine Orientierung nicht verleumden
.
Außerdem sollten andere Schüler, die einen solchen Parodieartikel gelesen haben, versuchen, ihn zu vergessen. Schließlich ist es nicht deine Niedlichkeit. Egal wie man es liest, man wird sich nur ekeln, oder?
.
Außerdem möchte ich mich bei den Klassenkameraden bedanken, die mir geholfen haben. Tatsächlich mag ich Huangfu wie „Madam“ auch sehr, aber der Unterschied zwischen „Madam“ und mir besteht darin, dass ich ganz klar weiß, dass ich ihn nur bewundere und bewundere, nicht aber Bewunderung für ihn.
.
Außerdem sollte der Artikel fertig sein, aber viele Dinge wurden in großer Eile geschrieben, ohne Zeit zu haben, sie zu klären. Viele Schüler werden es nicht verstehen können, weil mein Niveau sehr begrenzt ist.
.
Erinnern Sie sich immer wieder an den ersten Beitrag, den ich verfasst habe? Haha, Yaji wird dich immer lieben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Schwert der Zivilisation Bruder geht vorbei →_→
Komm einfach so schnell nach oben
Für diejenigen, die mich aufziehen, bin ich sehr dankbar, denn nur so kann bewiesen werden, dass ich wirklich von allen akzeptiert werde. Also sind im Forum derzeit meine besten Freunde Jianjian und Matong... (Lass das Necken nur noch heftiger werden!)
Ruhig bleiben, ruhig bleiben, hahaha
Hehe~ Dummes Mädchen~
Sich im Forum kennengelernt, sich im Kampf vertraut geworden...
Äh... eine Frau??
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort