Der Borderline-Mensch wird acht Nächte lang langsam warm (1)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 175 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-06-06 23:47:32
Aino Academy R*Enogris Rektorbüro
RDer Rektor sitzt auf dem Stuhl, ohne die Miene eines Generals zu verlieren, und sieht aus wie ein Löwe, der kurz davor steht, wütend zu werden. R schüttelte leicht seine Hand und das „Illusion-Void“-Messer fiel von der Schneide und verließ langsam die Klinge. Die roten Blumen blühen und der Sala entfaltet sich. Das Messer stand auf dem Boden. „Dann wird das passieren!“ Draußen vor dem Fenster regnete es immer noch. Sie fielen spärlich auf das Gras, die Bäume und die Steinstufen. Während kleine Wellen plätschern, droht in der Stille eine Blutspendestation auszubrechen.

Als er aufwachte, wohnte Yuyi in einem klassisch eingerichteten Zimmer. Ein Muster aus prächtigen Sonnenblumen, die an den Wänden verstreut sind. Er lag auf einem langen Stuhl aus totem Holz, zugedeckt mit einer pelzigen Decke, über seinem Kopf stand ein tulpenförmiger Kristallkronleuchter, umgeben von Bücherregalen.
Die Pupillen waren geweitet und er starrte ausdruckslos auf die Leere vor ihm, seine Augen waren verschwommen.
"Bist du wach?" Yu Yis Stimme, als sie aufstand, weckte Yu Yu, die auf dem Schreibtisch in der Nähe schlief. Sie stand von einem Stapel chaotischer Bücher auf.

„Wo ist das? Yu Yu und Shi Shi werden sie nicht retten!“ Yu Yi sprang panisch vom Stuhl und rannte zur Tür. „Wohin gehst du! Yuyi! Weißt du? Die gesamte magische Kraft in deinem Körper ist aufgebraucht. Selbst wenn du gehst, wirst du sterben. Verstehst du?“ Auf Yuyus Gesicht standen Tränen. „Weißt du ... du ...“ Yuyu konnte es nicht ertragen, weiter zu reden.

„Feather“ Feather Wings ballte die Fäuste und kniete ohne eine Spur von Wärme auf dem kalten Boden nieder. Er schlug hart auf dem Boden auf, konnte aber keinen Wasserspritzer aufwirbeln. Tränen strömen mir übers Gesicht, aber ich möchte trotzdem stärker werden.

Ständiges Schneiden und Verwirrung sind die Symptome einer Scheidung, insbesondere das Gefühl in meinem Herzen.

Der Sonnenschein nach dem nebligen Regen war ursprünglich so warm, aber jetzt gibt es überhaupt keine Wärme mehr. Es ist so verlassen, dass es keinen Weg dorthin gibt. Warum können wir die Wärme nicht spüren? Am Tag nach dem Regen war es immer noch düster und es kam kein Licht durch. Der dunkle Vorhang fiel immer noch nicht auseinander und wir hatten immer noch keinen Sonnenschein.
"Ahhhhhhh...Welt!" Feather Wings sprintete, rannte und schrie. Es ist nur so, dass ich zu schwach bin, um dich zu retten.
‘Du hast es gesehen! „
“Komm zu einem Date, Onkel! „
“Hey, kann ich fliegen? „
“Wer weiß. „
“Xiaoyu, Schwester liebt dich! „
Die Erinnerungen in meinem Kopf sind frisch und die Welt dreht sich hin und her und es ist chaotisch.

“Hör auf zu weinen, stinkender Bruder, es gibt immer noch einen Weg, willst du es versuchen? „Yu Yu stand hinter dem jungen Mann, als ob das Licht der Morgendämmerung zum Horizont zurückgekehrt wäre. Die Zahnräder des Schicksals kämmten wieder eng, und zwischen den Zahnrädern rührte sich eine neue Flammenrunde. „Was kann getan werden?“ „Der Junge stand wieder auf. Solange es einen Funken Hoffnung gab, gab er nicht auf. Zuerst war er nur eine Verschwendung, und niemand kümmerte sich um ihn. Aber er vergaß, dass es noch Menschen auf dieser Welt gab, die ihn wirklich liebten. Über den Schutz der Erde zu reden ist leeres Gerede. In diesem Moment kämpfe ich nur für die Menschen, die ich liebe, und die Menschen, die mich lieben!
“Kritische Blutflecken!“ „Yu Yue öffnete langsam seinen Mund und spuckte vier Worte aus.

\PS: Jeder hat in seiner Jugend etwas für andere getan. Ich habe es auch getan, du auch und Feather Wings auch. Dann ist die Zeit für den männlichen Protagonisten gekommen, hart zu arbeiten. Dann wird heute Abend das Update hier sein. Ab morgen wird es alle drei Tage aktualisiert. Bitte gib mir Blumen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses Kapitel hat auch nicht weniger als 1000 Wörter, alle sollten nicht faul sein. In den Sommerferien sollte man nicht weniger als 2000–3000 Wörter pro Tag sagen.
Top, weiter so...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort