[Gehen Sie ruhig]>Von tun Sie es

Das Originalplakat: Sich zu lieben und sich zu trennen ist beides eine Sünde Ansichten: 269 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-06-07 00:00:22
Ich bin nicht wütend, wirklich, Yaji. Ich bin nicht auf dich wütend, auch nicht auf alle anderen. Ich bin auch nicht eigensinnig, wirklich. . Ich werde gehen (es gibt noch vieles an 7723, das ich vermissen werde, aber ich kann es nicht mehr in Ruhe genießen), ich werde euch, die frechen alle, nicht vergessen. . Mo Xuan, du bist die Erste, die ich im Forum kennengelernt habe, und ich weiß auch, dass du ein treuer Freund bist (zumindest glaube ich das, und ich hoffe es auch). Manchmal haben wir stillschweigend Witze über alle gemacht, gelegentlich ein kleines Schabernack, haha, wie lustig das doch war. . Jedes Mal, wenn ich daran denke, muss ich still lächeln, obwohl die Gefühle aus einer nicht existierenden virtuellen Welt stammen. Aber ich werde dich nicht vergessen, haha. . Wenn später jemand nach mir fragt, sagt einfach, ich bin untergetaucht (ein lebenslanger Taucher, oder eher, für immer im Meer versunken). . Eine Begegnung, eine Freundschaft. . Ich erinnere mich noch daran, wie wir über Romane gesprochen haben und uns gegenseitig ergänzt haben; ich erinnere mich noch daran, wie wir unsere Romane hochgehalten haben, mit Vergnügen. . Ich tue es nicht aus irgendeiner Tradition der chinesischen Kultur, die Höflichkeit namens Reziprozität vorschreibt, um deine Romane hochzuhalten, das könnte ich nicht! Es ist ein Ausdruck meiner aufrichtigen Gefühle, ich mag deine Romane wirklich. Abgesehen von deinen Romanen habe ich kaum weiteres Interesse. (Ich werde wohl auch keine Gelegenheit mehr haben, den Genuss und das Wohlbefinden, das mir deine Romane gebracht haben, zu erleben, wie schade...) . Eigentlich wünsche ich mir, dass du oft etwas im Forum postest, dann könnte ich ein kleines bisschen Trost in meinem Herzen finden. Wenn das Herz zufrieden ist, wird der Mensch natürlich glücklich und fröhlich. . Es gibt noch viele andere, ich finde sie alle wirklich großartig und unglaublich stark. . Wang Quan (ich habe immer gedacht, dass du ein sehr freundlicher und umgänglicher Mensch bist, die Tatsachen bestätigen das), Huangfu (Terminierer von Smartphones), Xie, Cang (Lehrer Cang~), Yueguang (muss immer sagen: "schwul"), Mu Qing (kleiner Junge), Qingcheng, Heima (Sang), Dandeng, Jingxiang, Xiao Huo, Jianjian, Admin, Cunge (der bedauernswerteste Kundenservice, den ich je gesehen habe), Yuexia, Xia Tian, Fantong, Qiangdao (wenn das Forum groß ist, gibt es alle möglichen Namen), Xihongshi, Yan Dianxia (Gefühl von Déjà-vu), Blood, Liunian, Spieltest, Yifan Fengshun (Terminator von Jian Dan), Rabbithand (obwohl kein Mensch). . Das sind nur die Leute, die bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen haben. . In der virtuellen Welt ist es ein "Schicksal", sich zu begegnen. . Ich glaube an dieses "Schicksal", dieses "Schicksal" gibt mir jeden Tag die geistige Kraft.Mit diesem „Schicksal“ glaube ich, dass ich sehr stark werden und jeden feinen Moment um mich herum schätzen werde. . Der Mensch ist wirklich ein empfindliches Wesen; seltsame, wirre Gedanken können auftauchen. Ich bin wirr geworden, plötzlich wirr geworden. . Ich hoffe auch, dass diese Gedanken irgendwann verschwinden, aber wenn sie verschwinden, ist es vielleicht die Ewigkeit der Zeit – die Vergänglichkeit des Lebens... . Bitte vergesst, dass es in euren Erinnerungen die virtuelle Figur „Aozou“ gab. . (rechts) Erinnerung (Gedenken) . Von Zuo Zuo (links)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Menschen mit niedrigem Tränenpunkt... (Mein ursprünglicher Name war 'Xu Shanggao'.)
So rührend! Schwuler, geh nicht weg
Warum gehen?
=_=被鄙视了
Es gab einmal einen guten Bruder vor mir, den ich nicht zu schätzen wusste. Jetzt sagt er, dass er gehen will. Wie soll ich ihn aufhalten: Wenn ich diesem engen Band eine Frist geben könnte, würde ich mir 772,3 Milliarden Jahre wünschen.
Geh auf keinen Fall, es wirkt so trostlos.
Was ist los? Wenn er geht, ist das ein großer Verlust für unsere 7723.
Schwuler, geh nicht! Ach! Eigentlich bin ich die ganze Zeit hier gewesen
Liebe mich~ geh nicht~ wenn du sagst~ dass du mich nicht liebst~
Als ich diesen traurigen Abschied sah, wurde ich still, ich wusste nicht, was ich sagen sollte! Ich, der sonst die meisten Kommentare zu emotionalen Beiträgen schreibt, wusste nicht, was ich sagen sollte.
Nicht erlaubt! Du bist ohne meine Erlaubnis weggegangen, du Mistkerl, komm sofort zurück! Komm zurück, verdammt noch mal!!!
Rührend hah...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort