Bruder, bitte geh nicht
Bruder Aoxiang und Bruder Mu Qing, bitte gehen Sie nicht. 7723 braucht dich und die Brüder und Schwestern von 7723 können es nicht ertragen, dich zu verlassen! Ich weiß, weil ich heutzutage zu sehr mit der Arbeit beschäftigt bin, habe ich meine Brüder vernachlässigt, es tut mir leid! Das ist meine Pflichtverletzung als Webmaster. Brüder, bald sind die Sommerferien. Was werden Sie tun, wenn die Brüder, die von der High-School-Aufnahmeprüfung und der College-Aufnahmeprüfung zurückgekehrt sind, Sie finden? Sie werden auf jeden Fall sehr traurig und traurig sein! Brüder, könnt ihr bitte bleiben?
Antworten (20)
Spitze!!!
囧, warum willst du gehen!!
Ich habe schon viele Reisefreunde gesehen, der Seitenbetreiber liebt es, Leute zu veräppeln…
Der Webmaster macht sich süß? Wenn sie gehen könnten, würde Huangfu sicherlich nicht kommen…
Oh nein! Es sieht wirklich ein bisschen so aus, als würde es niedlich tun →_→
Der Webmaster ist schon rausgekommen, wollt ihr immer noch gehen?
=_=...
?__ wap.7723.cn ? ?__ Forum hat für Sie noch mehr Spannendes? ?__ Spielbereich & Tauchgruppe? ?__ Fengzi hebt ehrerbietig für Sie den Beitrag hervor !?
Ach! Wie soll ich es sagen, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll! Unterwegs meine Gedanken, Webmaster, wie oft bist du in den letzten Monaten gekommen? Wie oft hast du aufgeschäumt? Entwicklung ist sehr wichtig, ich verstehe! Vergiss nicht, komm bitte, wenn du Zeit hast, vorbei und sieh nach!
Unterstützen →_→
Ich bin die meiste Zeit online, sage aber nur selten etwas.
Der Webmaster ist ein Taucher…
Wir gehen, und wer wird uns noch aufhalten......
Ich bin der Erste, der versucht zu bleiben
Unser Chef ist schon aufgetreten, könnt ihr ihm bitte etwas Respekt zeigen?
Ä, #61116;
Sogar der Webmaster ist eingesprungen~
Webmaster, ich weiß, dass du um 3:00 Uhr nachts auch online bist, also habe ich 7723 hinterlassen, dann habe ich die Liebe gespürt
Rührend hah...
In dieser Zeit bin ich nicht gekommen
— Alle Antworten geladen —