Früherer Rückblick: Li trat in die Fußstapfen des Eisdämonenjägers, aber der Eisdämonenjäger wurde von Seiner Exzellenz dem Präsidenten Cook getötet. Leng Yue, der noch am Leben war, versuchte, einige Hinweise für Li zu hinterlassen, aber nach der Verbrennung durch Cook waren keine Knochen mehr übrig. Denn „Die Tricks entflohener Krimineller sind unvorhersehbar“... Bitte bleiben Sie dran für dieses Kapitel von „Der Dämonenjäger des Feuers“
Kapitel 5: Der Beginn der Reise!
Zeit: 8:00 Uhr
Ort: Lis Schlafzimmer in der Villa des Dämonenjägers im Königreich Feiluo
"Ding-ring-ring-ring~"
"Verdammt~ Wie spät ist es, was ist der Lärm~" Li streckte seine Hand aus der Steppdecke und berührte den Wecker auf dem Tisch. Nach längerem Berühren klingelte der Wecker immer wieder. „Ah!! Verdammt! Es ist so laut!!“ Li stand hilflos vom Bett auf und blickte auf den Wecker auf dem Tisch. „Äh... das ist... acht Uhr?“ Li schaute genauer hin, „Was!? Acht Uhr? Verdammt, ich habe vergessen, mich beim Präsidenten zu melden! Verdammt ...“, beschwerte sich Li, während er sich anzog...
Zeit: 8:30 Uhr
Der Präsident saß an seinem Schreibtisch und trank Tee. Admiral Edward und Captain Carter standen in der Nähe. Admiral Edward schaute auf seine Uhr und murmelte: Göre, wie spät ist es und du bist immer noch nicht gekommen! ?
"Bang-—"
"Ah~ Es tut mir leid, Herr Präsident, Sie sind zu spät!" Plötzlich wurde die Tür des Büros des Präsidenten unsanft geöffnet und Li rannte schwer atmend herein. „Ah, Admiral Edward und Leutnant Carter sind auch hier, guten Morgen allerseits.“ Nachdem Edward das gesehen hatte, ging er ruhig an Lis Seite, schlug Li auf den Kopf und schimpfte mit ihm: „Sie wollen sterben! Der Präsident möchte Sie zu spät sehen! Sind Sie ein faules Schwein?“ Li weigerte sich aufzugeben. Er blickte zu Edward auf. „Hey! Admiral, denken Sie nicht, dass Sie mich schikanieren können, nur weil Sie größer sind als ich!! Onkel Taschenlampe, der nur Licht benutzen kann! Huh!“
"Onkel Taschenlampe?" Edward hielt inne, packte Li und rieb verzweifelt Lis Kopf. „Stinkender Junge! Wer ist der Taschenlampenmann? Du willst sterben~~“ „Du hast mich schon wieder gemobbt! Verdammt!“ Der Präsident und Leutnant Carter an seiner Seite waren amüsiert: „Okay! Das ist das Büro des Präsidenten!“ Der Präsident legte den Tee in seine Hand. Sobald sie zu Ende gesprochen hatten, hörten Li und Edward mit ihrer Raserei auf. Edward stand auf, richtete seine Kleidung, drehte sich um und trat neben Carter an die Seite des Präsidenten.
„Aber was ist der Grund, warum Eure Exzellenz der Präsident mich gebeten hat, heute hier Bericht zu erstatten?“ Li stand auf und ordnete seine Kleidung.
„Nun, das stimmt, Sie werden schon lange der [Feuerdämonenjäger] genannt~“ Der Präsident sah ihn lächelnd an.
"Nun, was ist los?"
„Admiral Edward hat mir gestern gesagt, dass er Sie gebeten hat, bei der Gefangennahme von Leng Yue zu helfen. Ich weiß, dass Sie schon immer frei sein und nicht für das Land arbeiten wollten …“
„Nun, was will der Präsident sagen? Dämonenjäger!" Als Edward das hörte, dachte er bei sich: Ha~ Was macht dieser Kerl?
"Oh? Wirklich? Herr Präsident? Ich bin ein freier Dämonenjäger. Kann ich mein eigenes Ding machen, ohne für das Land zu arbeiten?" Li sah den Präsidenten aufgeregt an. „Nun, das ist richtig, aber wenn das Land Sie bittet, wegen einer wichtigen Angelegenheit zurückzukommen, müssen Sie ohne zu zögern zurückkehren. Also gehen Sie einfach und tun Sie, was immer Sie jetzt tun müssen ... Haha.“ Der Präsident sah ihn mit den Händen hinter dem Rücken an.
„Nun, vielen Dank, Herr Präsident, dann verabschiede ich mich zuerst…“ Nachdem er das gesagt hatte, verneigte sich Li und ging.
Als er Lis weggehende Gestalt betrachtete, wurde das Lächeln des Präsidenten deutlicher: „Ist das wirklich in Ordnung? Exzellenz, Präsident.“ Edward ging an die Seite des Präsidenten. „Haha~ Es ist okay. Die Träume der Jugend sollten überhaupt nicht eingeschränkt werden~ Haha.“ Der Präsident drehte sich um und warf Edward einen Blick zu. Als er den Kopf drehte, sah Edward den Präsidenten mit ungewöhnlichen Augen an.
Zeit: 9:00 Uhr
„Nun, es ist eine lange Reise, das Geheimnis des Siegels zu finden~“ Li schlenderte über den geschäftigen Straßenmarkt und betrachtete links und rechts die schillernde Auswahl an Produkten, und das Feilschen hörte nie auf. „Hey, bist du gestern der Dämonenjäger oben?“ Lis Schritte wurden von dieser süßen Frauenstimme gestoppt. Li schaute sich um und sah links neben einem Stand ein Mädchen, das ihm zuwinkte. Li ging hinüber und sah das Mädchen an: „Ähm... kenne ich dich?“ Das Mädchen war ungefähr im gleichen Alter wie Li und hatte gelbes Haar, das hinten zu einem Zopf gebunden war. Auf dem Rücken trug das Mädchen eine rechteckige Reisetasche. Ihr Oberkörper trug eine braune Windjacke und ihr Unterkörper trug braune Shorts und schwarze Stiefel.
„Ich rufe dich nur an, hallo! Mein Name ist Vilia, ich werde dieses Jahr 16 Jahre alt, wie wäre es mit dir?“ Sagte Vilia glücklich und streckte ihre Hand aus, die fingerlose schwarze Lederhandschuhe trug. „Nun~Li Hongyue.“ Obwohl Li nicht wusste, was los war, schüttelte er Vilia dennoch die Hand.
Li und Vilia kamen zu einem Open-Air-Restaurant und setzten sich einander gegenüber. „Was ist das auf deinem Rücken?“ Li war ein wenig neugierig.
"Ah, das sind wichtige Maschinen!"
„Maschinen? Bist du auch ein Dämonenjäger?“
„Haha, das zählt nicht, ich habe den Prozess nicht geleitet. Mein Beruf ist [Mechanical Modification Gunner], man kann auch einfach [Mechaniker] sagen, hehe~“ Das Mädchen beschrieb ihren Beruf mit einigem Stolz.
Li war überrascht: „Es ist erstaunlich, dass du in so jungen Jahren so mächtig sein kannst~ Haha“
„Allerdings habe ich dich nur nach deinem Namen gefragt, weil ich mir nicht sicher war…“ Das Mädchen sah Li nachdenklich an. „Erinnerst du dich nicht an mich?“
„Huh? Erinnerst du dich? Haha, Kennen wir uns?“
„Hey! Hast du Oma schon nach ein paar Jahren der Abwesenheit vergessen?“ Das Mädchen schlug wütend auf den Tisch, stand auf und starrte Li an, was man als wütend bezeichnen könnte. Die Passanten um sie herum sahen sie an.
Li war erschrocken und brach in kalten Schweiß aus...
Kapitel 5: ENDE
Bleiben Sie dran für das nächste Kapitel: Die Reise eines jungen Mannes als Dämonenjäger!