Jemand kommt. . .
Heben Sie Ihre Hand, wenn Sie nicht hier sind! Sprich nicht laut! Der Mann steht links und die Frau steht rechts. Du... stehst in der Mitte
Antworten (6)
Ich trat dem TE, der ständig seinen Kumpel für seine Freundin hielt, in die Dreiecksregion, und seine Hoden zerbrachen sofort in vier- oder fünf Teile, sein sechs Zentimeter kleiner Penis brach ab und zerstreute Federn und andere Bruchstücke, er starb sofort. Unter der Erde war er sehr hilflos und litt unendlich, und nach unzähligen Schwierigkeiten brauchte er fast hundert Millionen Jahre, um seine Verletzungen zu heilen und wiedergeboren zu werden. Nach einer Milliarde Jahre, wer hätte gedacht, dass ich ihm wiederbegegnete. Zu dieser Zeit war er nackt, sein ganzer Körper voller Wunden und sehr ekelerregend. Sein Gesicht sah aus wie eine gequälte Seele aus der Unterwelt, sein Körper wie der von Bajie, er blutete aus allen sieben Öffnungen, und sein ursprünglich sechs Zentimeter langer Penis war um vier Fünftel geschrumpft. Hahaha, als ich ihn so elend sah, musste ich dreimal lachen und stürmte ohne ein Wort hinzu und trat erneut zu.
Sag solche Dinge nicht, wenn ich traurig bin, sonst werde ich dich ………
(c)12580(/c)
Der Mann steht links, die Frau steht rechts, der Unnormale steht in der Mitte.... Was guckst du!! Ich rede von dir! Und tust so, als würdest du auf dein Handy schauen
Es scheint, dass ich es im Internet nachgeschlagen habe.
Steht mittendrin, weder männlich noch weiblich, oder?
— Alle Antworten geladen —