„Zhuan“ veröffentlicht UBB erneut
Ändern Sie „[“, „]“ in „(“, „)“, es kann unvollständig sein, bitte korrigieren Sie es und vervollständigen Sie es! —————————————— Aktuelles Systemdatum und -uhrzeit: [jetzt] Jahr anzeigen: [Jahr] Aktuellen Monat anzeigen: [Monat] Anzahl des Tages anzeigen: [Tag] Anzahl der Uhr anzeigen: [Stunde] Anzahl der Minuten anzeigen: [Minute] Anzahl der Sekunden anzeigen: [Sekunde] Aktuelles Systemdatum anzeigen: [Datum] Aktuelle Systemzeit anzeigen: [Uhrzeit] Aktuellen Wochentag anzeigen: [Wochentag] Monddatum anzeigen: [ttcc] Begrüßung anzeigen: 晚上好! —————————————— Eingabefeld: [input=length] Beschreibung [/input] Beispiel: Adresslink: Beschreibung Beispiel: Geben Sie das Schlüsselwort ein (Kopieren Sie den Weblink, bitte verwenden Sie den Gaststatus) Wählen Sie direkt: 📞 Mobiltelefonnummer oder: [c=Nummer] Beschreibung [/c] Beispiel: 📞 110 [ [c=110] Geben Sie das Schlüsselwort ein [/c] (Beachten Sie, dass die Zahl mehr als fünf Ziffern haben muss) Bildlink:
Oder: [img=Bildlinkadresse] Beschreibung [/img] Beispiel:
[img=http://wap. 7723. cn/aspnet_client/7723. gif】Schlüsselwörter eingeben[/img] ———————————— Inhalt links: [links] Inhalt in der Mitte: [Mitte] Inhalt rechts: [rechts]
Antworten (86)
Oh, Test
Willst du wissen, wie man kleine Schrift macht?
Du bist ein Tomate?
Große Schrift Kleine Schrift Ich bin die Tomate
Warum funktioniert der Link nicht?
(now)
Bist du Xu Shangao?
Ugh ja. (hellos)(name). Jetzt ist (year)(month)(now)
(now)
(hellos).. Was? Wie könnte das ich sein... Ich würde Song Ge nicht beleidigen.
Das sieht aus wie das von Mu Qingfa!
Ich habe das Wort ‚zhuan‘ hinzugefügt. Danke.
Xu Shan hoch? Wer? Kenne ich nicht →_→
[Größe=4]Hm? Xu Shan Gao...[/Größe]
(rot)Warum funktionieren diese nicht!(rot/)
Es ist wahrscheinlich abgelaufen. →_→
Du nimmst wieder die sieben Nächte zum Thema, haben die sieben Nächte dich etwa provoziert?
Weitere Antworten laden