College Storm 6

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 136 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-06-07 13:38:02
„Hey, Meng ist zurück!“

„Ja!“ Meng wollte sich gerade setzen, als er von Klassenkameraden umgeben war.

„Meng, wusstest du das? Sie hat es gewagt, sie zu bezaubern, als du nicht da warst!“ Nachdem sie das gesagt hatte, zeigte ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren auf die einzige Person in einer anderen Klasse, die nicht an Mengs Seite stand. „Ja, Meng, sie hat es noch mehr gewagt, Prinz Charming zu gestehen, als du nicht da warst!“ Auch andere Studierende folgten diesem Beispiel.

„Ja, ja…“ Meng hob seine Hand, um ihnen zu signalisieren, anzuhalten, drehte sich um, um das Mädchen anzusehen, dann sah er Mei an und sah, dass er gut aussah, und zuckte mit den Schultern. „Mei, lass uns essen gehen!“ Nachdem er das gesagt hatte, verließ er das Klassenzimmer.

„Ja, meine Prinzessin!“

„Humph, Chen Xiqian, du bist tot. Jetzt ist der Traum zurückgekehrt, mal sehen, was du tust!“
\„Ja, als Zivilist solltest du die Pflicht eines Zivilisten haben, einen Geist ziehen!“

„Sehen Sie sich nicht an, wie schön unser Traum ist. Können Sie vergleichen? Xing? Shi.

„Mei, was ist los?“ fragte Meng Mei, während er Kuchen aß.
"Du gehst wieder." Er änderte seine widerspenstige Haltung im Klassenzimmer und wurde gleichgültig.

"Ja." Meng spielte lässig mit dem Kuchen in seiner Hand und antwortete beiläufig, aber in seinen Augen lag etwas mehr Niederschlag. Als er Mengs trägen Blick sah, sagte er wütend: „Können Sie das ernster meinen? Meng!“ Aber Meng verzog nur die Mundwinkel und sagte nichts.

„Chen Xiqian, wie kannst du es wagen, mich zu treffen, weißt du, wer ich bin?“ Luo Yiqing verfluchte lautstark ein Mädchen und das leere Esszimmer reagierte auf ihren Fluch. „Ich will es nicht wissen, und ich bin nicht daran interessiert, es zu wissen.“ Die lauwarmen Worte des Mädchens waren äußerst klar und kamen Wort für Wort zu Meng: „Hmm – es scheint sehr interessant zu sein!“

"Langweilig." Meng öffnete seine verträumten lila-silbernen Augen. , „Wütend? Charmant!“

"NEIN." Er antwortete hilflos, dann drehte er den Kopf und blickte in den Himmel vor dem raumhohen Fenster. Er wusste, dass Meng interessiert war, also schwieg er und blieb hier. Allerdings waren diese Mädchen wirklich nervig.
Meng betrachtete seine Reaktion, hob leicht die Mundwinkel und schaute sich die Show weiter an.

„Was, du Bürger, ob du es glaubst oder nicht, ich werde dich ohne Grabstätte sterben lassen!“ Luo Yiqings Stimme war hart und rücksichtslos und Chen Xiqians Körper erstarrte für einen Moment, dann kehrte er zu seinem ursprünglichen Aussehen zurück.

"Wirklich?" Eine Frage veranlasste Luo Yiqing, ihre rechte Hand zu heben und ihr ins Gesicht zu schlagen: „Du Schlampe, lass mich dir heute eine Lektion erteilen!“ Nachdem er das gesagt hatte, gab er ihr eine Ohrfeige. In diesem Moment...
„Qing, hör auf!“ Eine klare, jadeartige Stimme ertönte, es war ein Traum!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einen Beitrag hochgeschoben..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort