Wer von euch kennt...

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 97 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-06-07 15:09:49
Was bedeutet „Liebe Ehemann und West K und Xingster“? Wisse, dass es eine Belohnung gibt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In letzter Zeit habe ich niemanden mehr beschimpft, kann es dir nicht übersetzen ╭⌒╮~¤╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮\¤︶︶,~¤~︶︶~~︶︶\¤╱◥█◣ ¤╱◥█◣\︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
Weißt du es etwa?
Qingcheng, du kümmerst dich nicht um den Fuchs, oder? Mach all das, was nicht da ist, hilf ihm langsam größer zu werden, und dann zerlegt er alles in vier Teile, deprimierend. Wenn du dich nicht kümmerst, ist es egal, als hätte ich nichts gesagt.
Ihr unterstützt es nicht? Aber schließlich hat er auch seine persönliche Freiheit.
Dass ich mich bei Qingcheng angemeldet habe, weißt du auch, es war nur auf dich ausgerichtet. Eigentlich hatte ich an keinem dieser Diamanten Interesse, selbst wenn man mir Diamanten geschenkt hätte, ich hätte das Zeug auch nicht genommen, das verstehst du.
Mach keine Homosexualität!?!~
Tatsache, das sind meine wahren Gedanken, haha, ich habe bemerkt, dass du in den letzten zwei Tagen manchmal in Gedanken versunken bist und nicht besonders aktiv, wahrscheinlich hast du etwas, das dich belastet.
Ich gehe zur Arbeit, verschwinde erstmal.
Im Forum sind nur wenige Leute, wie kann man da allein sein?
Schwul sein ist gut……
Ist Einstür ein Lehrer?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort