Stellungnahme. Alle JBD kommen rein

Das Originalplakat: member Ansichten: 192 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-06-07 19:07:23
. Sind Sie froh, dass Arbeitnehmer und Management keine Kirchen mehr bauen werden? Das Bürsten von Diamanten und so weiter hat nichts mit mir zu tun. Nicht mehr beteiligt. Masthühner und graue Tauben stehen nicht mehr zum Verkauf. Alle Tutorials und Software sind exklusiv.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum, großer Fuchs... Ich möchte immer noch lernen, wie man Diamanten gräbt.
Arbeit und Kapital bauen keine Hallen mehr. Ich habe nichts mehr mit dem Schürfen von Diamanten zu tun. Ich werde nicht mehr teilnehmen. Ich werde keine Masthühner und grauen Tauben mehr verkaufen. Zusammengestellt
Sie widersprechen meinem Kirchenbau. Außerdem trete ich von der stellvertretenden Helferposition zurück. Freiwillig werde ich ein Gemeindemitglied.
Lass dich nicht von den oberflächlichen Erscheinungen der Dinge täuschen. Nachdem die Blumen blühen, werden sie fallen. Auch die Wiedergeburt führt zu keinem Ergebnis. Na und? Es gibt ein Sprichwort: Durchhaltevermögen ist der Sieg! Du sammelst deine Diamanten. Lass sie reden. Am Ende wird jeder Diamanten sammeln. Nur sie nicht. Viel Glück, Fuchs. Als Freund, für immer. Ich unterstütze dich.
Lass uns zur SkyNet-Mischung gehen. Dort respektieren mich die alten Leute alle ein bisschen. Hi
Wenn ich nichts aufhalten kann. Ich werde sagen. Bitte! Bleib! Schatz!
Mir ist es egal. Die anderen können machen, was sie wollen. Ich trete einfach zurück.
Selbst wenn du das Rad verlässt, kannst du unser Herz nicht verlassen. Selbst wenn du alle Beiträge löschst, kannst du deine Erinnerungen nicht löschen.
Nummer zur Übergabe an andere. Wer will, bitte M. Haha. So passt es, oder. 丨灬Beruflich Kleines 彡 Nur für LZ.
╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱灰鸡←~ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort