Kommt alle rein. Danke

Das Originalplakat: member Ansichten: 250 Antworten: 49 Gepostet in: 2012-06-07 19:32:25
Zu sehen, dass es immer noch Leute gibt, die mich behalten werden. Ich habe das Gefühl, dass ich immer noch einen „Gebrauchswert“ habe. Bleiben Sie über 50 Stockwerke bei mir. Die gleiche Person zählt nicht. Das sind 50 Leute. Ich bleibe
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin gekommen... Bitte geh nicht, okay?
Haha, gehst du nicht? Wenn du nicht gehst, ist das in Ordnung.
Ich bin nicht hier, um Sie auszunutzen... Bleiben Sie...
Bleib doch. Liebste/r...
Was zum Teufel! Zählt dieselbe Person nicht? T T Na gut... soll ich sie behalten?
Bleib doch~!
Jetzt ist niemand da, alle machen wohl Prüfungen und lernen für den Unterricht!
Gültig für 3 Tage. Geht das so? Es ist nicht so, dass ich unbedingt gehen muss.
Wie kommt es, dass das jetzt in Mode ist...
Bleib hier!
Hilfe!!
Liebe mich, geh nicht, wenn du sagst, dass du mich nicht liebst~das sind Songtexte…
Brav, sei nicht länger widerspenstig. Obwohl ich deine veröffentlichten Beiträge noch nie gesehen habe, bleib hier, um weiter mit uns zu spielen, damit das Forum lebendiger wird. Zumindest werde ich, der dich nicht kenne, versuchen, dich zu halten.
Das ist nicht meine Schuld. Ich weiß, dass man keine anderen Seiten bewerben darf. Aber ich wurde noch nie so angegriffen. Auf dem Tianwang habe ich nie Kritik für das, was ich gesagt habe, bekommen.
Bruder, es ist nur eine kleine Sache, verletze nicht die Harmonie... Alle finden es schwer zu handeln... und der Name ist ihnen zu kompliziert... Ein Name ist nur eine Bezeichnung... Das Wesentliche ist wichtiger!
Ärgern? Ich habe mich auch sehr geärgert... Soll ich auch gehen? Wahrscheinlich wird mich niemand zurückhalten. Denn ich habe keinen Wert.
Niemand soll gehen!
Aber selbst wenn ich wütend wurde. Ich lächelte trotzdem dumm. Weil ich meine eigenen Gedanken habe. Es ist egal, wenn die ganze Welt es nicht versteht...
Qu Yuan liebte sein Land sein ganzes Leben. Am Ende bezahlte er mit dem Tod. Hahahahahahaha
Aber als er lebte, wurde er respektiert. Und als er starb, wurde er immer noch respektiert.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort