Berichterstattung!

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 229 Antworten: 29 Gepostet in: 2012-06-07 19:59:51
Erstens: „Qing“-Brüder, keiner von euch sollte gehen. Dies kann als erster Befehl meines Bandenführers angesehen werden. Kannst du es mir versprechen? Es ist okay, es ist nur eine triviale Angelegenheit, es besteht kein Grund, sein Temperament zu verletzen, der Name ist nur ein Titel ... Dies ist ein „Befehl“, ich hoffe, Sie alle gehen nicht ...
Zweitens: Können Sie mir sagen, was mit Ao Xiang und Mu Qing passiert ist? Zunächst einmal, Mu Qing, du hast bereits gesagt, dass du darauf bestanden hast, zu bleiben, als ich das letzte Mal gehen wollte, aber warum willst du auch gehen? Finden Sie das interessant?
Drittens: Tatsächlich ist Soaring nicht gegangen ... Ich habe heute auf der Farm gesehen, dass „die holprige Straße geglättet wurde und die Straße auf der Farm eingerichtet wurde …“ Ist er das? Vermeiden bedeutet nicht alles. Um ein Mann zu sein, muss man mutig genug sein, es zu akzeptieren!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach...
Ich will weinen... Warum müssen alle gehen? Nur wegen des Missverständnisses einzelner Leute? Aoxiang ist gegangen. Muss auch der Fuchs gehen? Ist das gerade Mode oder was? Onkel Schwert kann die Kinder zwar täuschen, aber warum macht ihr so ein Durcheinander? Ich wünschte so sehr, er würde nur scherzen...
Ausweichen kann nicht alles sein; wer ein Mann ist, sollte den Mut haben, es zu akzeptieren!
Das ist nicht eine Frage des Namens. Erstens, im echten Leben bin ich im Kampf unter den Besten. Niemand wagt es, mich anzugreifen. Zweitens, er lässt mich auch leiden.
Wenn es du wärst. Würdest du das aushalten? Verdammt. Vorhin gab es jemanden namens Huoyi, der sich mit mir in einem Beitrag gestritten hat. Ich habe ihn gefragt, wo er wohnt. Ich wollte hinfahren, um ihn zu verprügeln. Er hat um sein Leben geschwiegen. Verdammte Scheiße.
Ich erinnere mich, dass Huoyi tatsächlich scharf spricht, aber ist es das wert, dass du wegen ihm gehst?
Und was dann? Ich könnte auch Geld ausgeben, um eine Website zu machen. Glaubst du, dass mich das kümmern würde?
Als du still von mir gingst, war ich unendlich schmerzlich, wusste nicht, was ich tun sollte, und sah deinem Rücken nach, wie er sich entfernte~
Kannst du mir dann sagen, warum du gehen musst?
Einen Moment Geduld haben, dann wird der Sturm sich legen; einen Schritt zurücktreten, und der Himmel und das Meer weiten sich.
Sieh es dir selbst an!
. Noch. Haben.
Du bist nicht allein. Feuer义 oder so etwas hat Qīngchéng oder so für dich erledigt. Früher, als du gerade im Netzwerk Tianwang unterwegs warst, wurdest du auch beschimpft, oder? Wenn du lange genug dabei bist, wird es besser...
Ich wurde noch nie beschimpft.
Jian Jian? Er ist lustig, was macht das schon aus? Niemand ist perfekt, er redet sowieso immer Unsinn, du musst dir keine Gedanken machen.
Man kann tatsächlich Screenshots mit dem Handy machen? Unglaublich!! Bitte eine Anleitung!
Mondlicht. Manche Leute sagen auch, dass all das nutzlos ist. Selbst wenn man es baut, tritt niemand bei.
Ist das Sky-Netz-Ordnung so gut = =+? ... Na gut, ich habe nichts mehr zu sagen ...
UC hat eine Screenshot-Funktion
Der 16. Stock kann nicht einmal die neueste Version von UC verwenden.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort