Ich bin auf dem Vormarsch und habe das Bedürfnis, etwas zu sagen.

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 190 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-06-07 20:41:02
Ich kann 7723 immer noch nicht loslassen und vermisse es immer noch sehr. . Ich habe heute als Taucher meine Trompete benutzt, deshalb konnte ich es nicht ertragen, darauf zu antworten. Ich fühle mich in meinem Herzen sehr verloren und leer, wie ein wandelnder Zombie, in einem benommenen Zustand. . Ich muss erklären: Meine Trompete ist „Shenma Fuyun“, mehr nicht. Ich bin es nicht, der „die holprige Straße überwindet und zu einer großartigen Straße wird“. Dieses Gefühl, missverstanden zu werden, ist sehr unangenehm. Ich habe dieses Bedürfnis nicht und auch nicht das Bedürfnis, mich bewusst zu verstecken. . Meine Trompeten haben alle das Wort „soar“, außer „Shenma Fuyun“. Geben Sie Ihre Gedanken daher bitte nicht beliebig öffentlich bekannt. Genau wie die Trompete. . Dies ist auch einer der Gründe dafür, dass man das Forum bewusst verlässt und missverstanden wird. Es gibt noch andere Gründe, die ich nicht in Worte fassen kann. . Wenn mein Weggang Auswirkungen auf alle hat, dann habe ich versagt. Ich hoffe nicht, dass mein Weggang weiterhin dazu führen wird, dass noch mehr Freunde gehen. Wenn ja, dann habe ich offenbar einen Fehler gemacht, als ich gegangen bin. . Mu Qing, bitte hör auf damit. Warum gehst du jedes Mal mit deinen Freunden, wenn sie gehen? Sie legen großen Wert auf „Liebe“. Ob süße Liebe oder brüderliche Liebe, Sie sind in dieser Hinsicht perfekt. Ich muss dich bewundern. Also bitte tauche nicht mit mir, okay? . Ich möchte einfach nur in Ruhe deine Beiträge anschauen und mit meinen Gedanken allein sein. Ich bin verärgert, aber ich kann es dir nicht sagen. Also habe ich mich für Stille entschieden. . Das ist alles, was ich zu sagen habe. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich in meinen ursprünglichen Zustand zurückkehren kann. Bis dahin bin ich vielleicht zurück.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→ ←_← Merke dir, dass die Blüten schließlich fallen werden
。。。。。
Für tausend Jahre und darüber hinaus werde ich dich immer unterstützen!
Hat er mich ausgewählt???
Hey Bruder, ich will wirklich mit dir **, haha
989898… Soll ich zu Shouyue gehen?
Es ist losgegangen, Schwuler, flieg nicht weg, ich werde deinen Anus zerstören...
Haha aufsteigen, die Wette ist vorbei, ich habe einen Tag lang durchgehalten, wenn du gehst, werde ich dich jeden Tag verachten, haha, Mondschein-Idiot wird an deinen Anus denken, also geh auf keinen Fall, hehehhehehe
Zu viel Druck, kann ich verstehen…
Hilf dem OP, auf das kleine Huhn zu treten ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort