Allure@in

Das Originalplakat: oO Schwert Di Han Ya Oo Ansichten: 168 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-06-07 20:45:01
Ich sage die Wahrheit. Jeder, der Qingcheng beitrat, hatte ursprünglich nur dieses System. Jemand hat es zum Einsturz gebracht. Reicht Qingcheng aus, um so viele Hallen zu werfen? Ist es interessant? Einmal werden Sie die Diamantenhalle betreten, und das andere Mal werden Sie der grüne Drache, der weiße Tiger und Suzaku Xuanwu sein. Ist es interessant? Es ist einfach ein System. Was bringt es, so viele nutzlose Dinge zu machen? Ursprünglich bin ich Qingcheng@ beigetreten, nur um Qingcheng willen. Sie sind alle von vornherein gut. Jemand kam, um Spaltung herbeizuführen. Ich sagte, es sei sinnlos, dies zu tun. Hat es dir wehgetan? Was ich gesagt habe, war die Wahrheit. Was Sie tun möchten, können Sie tun. Qingcheng, es tut mir leid, dass ich dir Ärger gemacht habe. Ich werde 7723 nicht aufgeben, weil ich es nicht ertragen kann. Ich beschloss, mich aus Qingcheng zurückzuziehen. Bitte erläutern Sie es. Wir sind immer noch Brüder und werden nichts beeinflussen. Es ist vorbei. Bitte seid glücklich, Brüder in Qingcheng. Hehe
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe schon früher gesagt, dass der Beitrag ungültig ist. Habe ich schon geändert. Später meinte ich, dass ich den Beitrag im Namen der Nebenhilfe von Qingcheng posten würde. Verstehst du es nicht oder sind deine Augen schlecht?
Da ich meine wahren Gefühle gesagt habe, sage ich auch mal, ich habe mich aus Qincheng zurückgezogen @macht, was ihr wollt, ich bin ein Einzelgänger, unterwegs auf 7723
Es scheint, dass Onkel und wir doch eine gewisse Distanz haben... Onkel Jian lebt für immer in seiner Zeit und in unseren Herzen.
Komischer Shu-Shu-_-||…
→_→ ←_← Heißt das also, dass du zurückgetreten bist wegen mir? Mal sehen, wie der Name gleich ist.
→_→ -_-||…←_←
Ich richte mich auch gegen niemanden, ich bin ein Einzelgänger und reise 7723.
Und außerdem sagte jemand noch, dass man einen Titel in die Mitte des Namens setzen sollte oder so etwas.
Was bedeutet das? Ich kann es ändern, oder?
Es fühlt sich wirklich gut an, in die Vergangenheit zurückzukehren, völlig frei und ungezwungen, 7723 zu genießen.
Nicht dieser @, es ist Onkel, der sagt, man soll in der Mitte „Ältester“ oder „gegen den Himmel“ hinzufügen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort