Jian Dihanya (ID: 6585) kommt herein

Das Originalplakat: member Ansichten: 112 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-06-07 21:06:24
Jiandi Hanya (ID: 6585)oOJiandi HanyaOo (ID: 26666). Ich habe mich geirrt. Du gehst zurück nach Qingcheng. Es ist ein großer Verlust, einen General wegen meiner verführerischen Macht zu verlieren. Ich werde mich einfach zurückziehen. Wenn du mir wirklich verzeihen kannst. Rückkehr nach Qingcheng. Danke. Gehen Sie nicht dorthin, nur weil es nicht sehenswert ist. Geh zurück.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist egal, ich finde, mein Name sieht sehr schön aus, hehe. Du kannst zurückgehen, wir sind immer noch Brüder. Es ist nicht einfach, sich im Forum zu treffen. Ich persönlich habe kein Interesse an Diamanten. Du wirst bezaubernd sein, teile deine Technik mit allen, hehe. Du, Experte, enttäusche mich nicht. Du hast sogar den Namen zurück in den alten Namen geändert, sieht ziemlich schön aus.
Ich lag falsch. Der Konflikt mit dir existierte von vornherein nicht. Deshalb ist er nie verschwunden.
Schwert-Bruder, tritt den Ganoven bei! Ganoven sind alle Menschen, die Loyalität und Gerechtigkeit hoch schätzen! Sie werden auf jeden Fall ihre Ganoven-Brüder unterstützen!
Wenn du nicht zurückgehst, gehe ich auch nicht zurück.
Haben sie sich versöhnt... Der 3. Stock macht mich sprachlos...
3. Stock, denk daran: Wer Schlupflöcher ausnutzt, wird vom Blitz getroffen.
Eigentlich ist alles in Ordnung, Brüder bleiben Brüder, haha, verachte den Trottel im dritten Stock, du bist wirklich geschickt darin, Löcher zu bohren, glaubst du, dass ich gehen würde?
Geh zurück. Verzeih mir und geh zurück. Oder du hast mir nicht verziehen.
oO剑迪涵雅Oo (ID: 26666) Ich finde, du bist wirklich nicht in Ordnung. Ich habe gut gemeint, dich aufzufordern, dich den Rowdys anzuschließen, aber du hast mich einen Dummkopf genannt. Mit Menschen wie dir möchte ich auch keinen Kontakt mehr haben.
Das 9. Stockwerk blinkt auf einer Seite. Du hast nichts zu sagen.
Andere Leute zu beschimpfen ist nicht richtig!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort