Ein Geschenk für Soaring

Das Originalplakat: Gaunermeister@KleinesFeuer Ansichten: 211 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-06-07 21:09:04
Lied: Tears of the North Star Sänger: Zhang Dongliang Album: „Prince“ Tears of the North Star Zhang Dongliang – Tears of the North Star Wie ein zerrissener Faden, der im Meer der Menschen verschwindet. Meine Augen haben endlich dein Gesicht verloren. Warte noch ein bisschen. Ich hoffe, dass die Sternschnuppe erscheint. Wenn sie wirklich wahr wird. Kann die Liebe morgen für immer bestehen. Vielleicht ist es zu spät, um uns zu ändern. Aber der Gestern, den wir gegangen sind, wird immer weiter entfernt. Tränen des Nordsterns Unaussprechliche Sehnsucht Es stellt sich heraus, dass wir leben in zwei Welten Tränen des Nordsterns Deine Augen sind rot vom Weinen Die feuchten Versprechen gehen in meinem Herzen unter. Ich schaue auf. Die Liebe ist weg. Warte noch ein wenig. Ich hoffe, dass die Sternschnuppe erscheint. Wunsch. Wenn es wirklich wahr wird. Kann Liebe ewig sein? Morgen. Vielleicht ist keine Zeit, sich zu ändern. Aber der gestrige Weg, den wir gegangen sind, wird immer weiter. Die Tränen von Polaris. Unaussprechliches Fräulein. Es stellt sich heraus, dass wir in zwei Welten leben. Die Tränen von Polaris. Deine Augen sind rot vom Weinen. Die feuchten Versprechen gehen in meinem Herzen unter. Ich schaue auf. Die Liebe ist weg. Wenn die richtige Person nicht auf den richtigen Zeitpunkt warten kann. In dem Moment, als ich meine Hand losließ, zerriss die Liebe in zwei Teile. Tränen des Nordsterns. Unaussprechliche Sehnsucht. Es stellt sich heraus, dass wir in zwei Welten leben. Tränen des Nordsterns. Deine Augen waren rot vom Weinen. Die feuchten Versprechen gingen in meinem Herzen unter. Ich schaute auf und sah, dass die Liebe verschwunden war. Das ganze Universum vergoss Tränen. Es ist sehr gut für Ihre aktuelle Stimmung geeignet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich hoffe, Ao Xiang kann es verstehen.
Fliege hoch, ich warte auf deine Rückkehr, damit ich dich verachte, hehe
Hehe... ich habe nichts gemacht...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort