Einigen Leuten im 7723-Forum mangelt es wirklich an Qualität.

Das Originalplakat: Gaunermeister@KleinesFeuer Ansichten: 309 Antworten: 28 Gepostet in: 2012-06-07 21:25:12
[3. Stock] Bruder Jian, schließe dich den Gangstern an! Gangster sind alle Menschen, die Liebe und Gerechtigkeit schätzen! Er wird seinem Gangsterbruder auf jeden Fall Paroli bieten!
Rogue Master@小火(ID: 18719)
2012-6-7 21:11:23
[9. Stock]oOJiandi HanyaOo (ID: 26666) Ich denke, du bist wirklich nicht so gut. Ich habe dich mit guten Absichten gebeten, dich dem Gangster anzuschließen, aber du hast mich als dumm bezeichnet. Ich möchte nicht mit Leuten wie dir befreundet sein.
Rogue Master @小火 (ID: 18719)
2012-6-7 21:20:15
10. Stock. ) Flash im 9. Stock. Es ist nicht Ihre Aufgabe zu sprechen.
(2012-6-7 21:22:10)
Die Blumen werden irgendwann fallen (ID: 20768)
[7. Stock] Es ist okay, Brüder sind immer noch Brüder, haha, ich verachte den Narren im dritten Stock, du weißt wirklich, wie man übt, denkst du, ich werde gehen
oJiandi HanyaOo (ID: 26666)
2012-6-7 21:16:00
[6. Stock] 3. Stock, denken Sie daran, dass diejenigen, die die Schlupflöcher ausnutzen, vom Blitz getroffen werden.
Die Blumen werden irgendwann fallen (ID: 20768)
2012-6-7 21:15:26
Ich habe nicht einmal das Recht, ein Wort zu sagen. Kein Wunder, dass „Soaring Can Leave“ besser ist, ich gehe lieber noch einmal zurück und lese es. Einige Leute in diesem Forum sind es auch nicht. Ich helfe der Gangstergruppe, Leute zu rekrutieren. Ich nenne dich mit großem Respekt „Bruder Jian“. Ich hoffe, du kannst dich dem Gangster anschließen. Aber was ist mit dir? Nenn mich dumm
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was hast du getan? Mit Leuten wie dir ist es traurig.
LZ, stell deinen Trick zum Kopieren hier rein.
Ich habe gerade Qīngchéng verlassen, und du kommst sofort, um Leute hereinzuholen. Gibt es solche Leute wie dich? Unsere Qualität ist sehr gut: Wenn ein Mensch mir nichts tut, tue ich ihm auch nichts; wenn ein Mensch mich ärgert, lasse ich dich merken, dass du kein Mensch bist. Pass auf, dann passiert nichts. Die Leute haben gerade die Gruppe verlassen und du redest sofort davon, einem Schläger beizutreten. Wenn du nicht nach Ärger suchst, was sonst? Beende den Beitrag selbst und denk noch einmal gründlich darüber nach.
Außerdem ist Aoshan unser Bruder, niemand will, dass er geht.
Warum kommt der Thread-Ersteller nicht raus, um zu sprechen?
Dummkopf ist keine Beleidigung, weil viele Leute, die ich Dummkopf nenne, zum Beispiel wenn ich sagen würde, dass Yueguang ein Idiot ist, siehst du, dass Yueguang nicht wütend wird, haha, das ist Brüderlichkeit
So viele Leute mobben andere.
Witze sollten ein Maß haben, wir kennen uns doch nicht gut. Wenn jemand, den du nicht gut kennst, sagt, dass du dumm bist, was würdest du denken?
Ruhig, alle, streitet nicht, sonst wird es zensiert, ihr wisst schon.
Denk, was du willst. Wenn Aoxiang gerade gesagt hat, dass er sich Qincheng anschließt, würde ich auf keinen Fall sagen, dass er ein Narr ist. Weißt du, wenn man sich nicht gut kennt, fügt man nur Öl ins Feuer, oder? Was anderes ist das nicht. Liunian sagt, dass er gegangen ist, und du redest wieder darüber. Du hast noch nicht einmal eine Gruppenprüfung provoziert, bei der Qincheng erwähnt wird, das ist schon ganz gut. Sei ein bisschen klüger.
Harmonie...
Ist der Grund dafür nicht derselbe wie der Grund, warum Liunian einen Moderator beantragt?
Weißt du, dass du wütend bist? Ich weiß es nicht.
Die Mitglieder der Qincheng-Gruppe sind alle auf einer Linie, verachtet.
Wenn du denkst, dass es so ist, dann ist es so. Jetzt wird niemand wegen solcher Dinge unnötige Streitigkeiten führen.
Verachtung für das Fliegen, du bist endlich zurückgekommen, das Mondlicht sprengt ihm den Anus
Ich bin die ganze Zeit hier, ich weiß nur nicht, was ich sagen soll.
-----Titel: Fotos zeigen, Fotos zeigen, auf jeden Fall Fotos von Qingcheng Inhalt: [versteckt] == Insgesamt 1 Anhang == 1. Keine (Format: jpg, Größe: 231,758 KB) Bild herunterladen Eigentlich ist es gerade eine kürzlich gekaufte CD, genau, Qingcheng, also habe ich sie hier geteilt, hehe Letzte Änderungszeit: 2012-6-5 19:56:51 Poster: Qingcheng@NiTian@JianDihanYa (ID: 26666) Zeit: 2012-6-5 19:40:00 Gesendet (1) Zerstören (206) Nächstes: Hilfe bei Nokia 5233c Letztes: Frauen sagen sogar „schwere Geburt“ = Neueste Antworten = 54. Beitrag) 53. Beitrag, deine Mutter wurde vom Hund getötet, verdammt deine Mutter, hör auf, in dem Beitrag zu fluchen, verschwinde, verdammt welcher Typ, echter Hund Zerstörung (2012-6-6 12:48:03) Qingcheng@NiTian@JianDihanYa (ID: 26666) 53. Beitrag) Nichts, Sima (2012-6-6 12:08:57) Mo Xiaotiao (ID: 9971) 52. Beitrag) ,,,,,, (2012-6-6 12:07:18) Qingcheng@Neuling@Shi, Tou (ID: 26005) *Antworten anzeigen (54)-----Zurück zum Chat- und Unterhaltungsposter-Bereich = Partner = Yaha. Sogou. URL. Yisou. Aiwuhome. Einzelspieler. Online-Spiele. Nachrichten-Forum. Android. Coole Seiten. Hilfe 7723.cn Zeit anzeigen: 19:41
Sieh dir einfach die Antwort auf der 54. Etage an, dann weißt du es.
Dazu scheint ich etwas sagen zu wollen! Der Originalposter hat hier jemanden beschimpft, Jianjian hat nur zurückgeschimpft, ich erinnere mich, dass auch Fǎntǒng Beschimpfungen geäußert hat. Der Inhalt des Originalposts ‚Wer diesen Beitrag liest, ist ein 2B…‘ sollte genau das sein.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort