„Ich gehe“ ist heutzutage populär geworden
Hehe, „Gehst du heute weg?“ Es scheint, dass dies in unserem Forum in diesen beiden Tagen sehr beliebt war. Mittlerweile hat 7723 immer mehr Online-Mitglieder, was auch bedeutet, dass das Forum in Zukunft immer lebendiger wird. Warum entscheiden sich einige Studenten, zu diesem Zeitpunkt zu gehen? Ich habe gute Neuigkeiten für Sie. Die Aufnahmeprüfung für das College wird in zwei Tagen abgeschlossen sein. Bis dahin werden viele Schüler aus Xiaozhu, Xiaozhu und anderen Essstäbchen zu unserem 7723-Forum zurückkehren. Bis dahin wird es im Forum sehr lebhaft sein. Ich hoffe, Sie verpassen es nicht. . .
Antworten (18)
→_→ -_-||…←_←
Online muss es nicht unbedingt lebhaft sein, wie ich, ich tauche unter.
Webmaster. Vielleicht hätte ich dieses Ereignis nicht auslösen sollen. Entschuldigung. Ich habe Ärger verursacht.
Ich nehme mir immer noch oft Zeit, ich werde 7723 nicht im Stich lassen.
Ohne Frauen läuft es nicht gut…
Oder habe ich zuerst einen Fehler gemacht.
Wie oben! Handy-Spiele-Website, immer Unterstützung für 7723. In Zukunft könnte es zu einer umfassenden Handy-Website werden!
In den letzten Tagen sind meine Gefühle sehr kompliziert, ich werde mich erst einmal eine Weile ruhig verhalten... redet ihr weiter!
Übrigens. Es war der Fehler zuerst im 6. Stock.
Das Leben ist mit 7723 sehr schön, ich verachte den Webmaster, hoffe, dass du auch oft mal auftauchst, in letzter Zeit habe ich mich daran gewöhnt, Leute zu verachten, haha nebenbei verachte ich auch den Webmaster, oh ja
Verwirrte Gefühle, wie soll man sie beruhigen, wie soll 7723 seine frühere Lebendigkeit wiedererlangen, ich freue mich so darauf…………………
Es wird sich schnell erholen, haha, es ist wirklich zu beschäftigt, tut mir leid, gelegentlich ein bisschen aufzutauchen und ein wenig verachtet zu werden, das ist auch eine Art Genuss... Das zeigt die eigene Existenz...
Der Webmaster ist auch auf meiner Seite, ein großer großer großer Schwuler!
Wenn ich nicht da bin, das Tor nicht da ist, das Böse nicht da ist... und auch Dandan nicht da ist, von Xiao Shang mal ganz zu schweigen; Huangfu wird nicht mehr Quatsch reden; Hongyan streitet sich nicht mehr in Threads mit Yueguang, Yueguang redet immer noch nur Unsinn, Yueguang, der Unsinnige; Schwester Zhu ist verschwunden, wo ist eure Leidenschaft; Aoxiang ist gegangen, Mu Qing ist auch gegangen; und noch und noch und noch... ich kann mich nicht mehr erinnern; Es gibt immer einige Leute, die heimlich gehen, und es gibt immer einige dumme neue Gesichter: Ich bin männlich, steh auf Frauen; Ich muss immer mal hören, wie sie Unsinn reden, und dann selbst auch ein bisschen quatschen. Früher war es einfach besser, dieses Gefühl ist jetzt weg. I'm just a man, I'm not a hero
Der süße Webmaster hat ein bisschen Pech~ (\{¤}O{¤}/)▃▃▃_▃▃▃▃▃▃ ___▋__▃▃▃▃▃ ___▋__▋▃▃▃▃ ▋ ___▋▋▃▃▃ ▋ ___▋▋▃▃▃ ▋ ◥▋__◢◤◥◣
Der Webmaster ist schließlich aufgetaucht, ich komme zurück, nachdem ich die Geografie-Prüfung bestanden habe~
Hust, hust...
Es scheint, dass du nicht verstehst, was Non-Mainstream bedeutet.
— Alle Antworten geladen —