Ich habe einen weiteren Beitrag über das Posten von Fotos von Qingcheng gepostet, aber das war eigentlich nur zum Spaß. Jemand hat auf meinen Beitrag geantwortet [53F. ) Nein, nur Sima
(2012-6-6 12:08:57)
Mo Xiaotiao (ID: 9971)] Sag mir bitte, ob ich meine Wut herunterschlucken kann, wenn er so flucht. Ich habe nur zurückgeflucht. Warum habe ich meine Antwort gelöscht? 53F. ) Nein, nur Sima
(2012-6-6 12:08:57)
Mo Xiaotiao (ID: 9971) Zählt das nicht als Schelte? Soll ich ihn zurückschimpfen, wenn er keinen Ärger macht?
Wer hat die Antwort gelöscht?
Antworten (12)
Mo Xiaotiao ist weiblich
Ich glaube, dass Xiaotiao keine Probleme machen wird.
Ich habe es gelöscht, das Schimpfen war zu heftig. In Zukunft darfst du niemanden mehr so beschimpfen.
Das 7723-Forum dient dazu, dass Freunde miteinander kommunizieren, und ist keine Plattform zum Beschimpfen von anderen.
53. Stock.) Es gibt keinen Sima\Ist das etwa, dass ich mir selbst Probleme mache? Wenn er mich nicht beschimpft, kann ich ihn dann beschimpfen? Es gibt keinen, dann stirb, versteht ihr das nicht?
Er beschimpft mich nicht, kann ich ihn dann beschimpfen, sprachlos…
Ich glaube nicht, dass Xiaotiao Ärger machen wird.
Ich habe euch gesagt, so zu reden! 53. Stock.) Wenn nicht, Sima\(2012-6-6 12:08:57)\Mo Xiaotiao (ID: 9971) Diese Person hat mich beschimpft, ich sollte sagen, gut beschimpft, bitte fahre fort zu beschimpfen, sollte es so sein, darf ich fragen, wenn jemand in deinem Beitrag sagt, dass deine Mutter sterbe, und du beschimpfst ihn nicht, gibt es das, beim Sprechen
Es scheint, dass du zuerst einen Beitrag mit einem Titel, der nicht dem Inhalt entspricht, gepostet hast, oder? Poste nicht zu sorglos.
Es macht wirklich wütend, dass du solche Beiträge immer wieder postest.
Es tut mir schon weh beim Anschauen.
Ich antworte nur auf SB usw.
— Alle Antworten geladen —