【Ressourcengruppe】@天尊 Transformation von Wulin Thunder – BT

Das Originalplakat: Perfekt @牉嗳 Ansichten: 285 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-06-07 22:29:11
Ehrlich gesagt ist das Forum im Moment wirklich chaotisch. Ich gebe dir ein BT-Spiel, um deine Emotionen zu stabilisieren, und nutze BT-Methoden, um die Monster zu foltern, um ihrer Wut Luft zu machen!
——————————
Der Wulin-Donner von Tianzhu Change
图片
Typ: Rollenspiel
Sprache: Chinesisch
Sicherheit: keine Viren, keine Plug-ins
Einführung: Ein mobiles RPG-Spiel, adaptiert aus dem beliebtesten Online-Roman „Dzi Bead Transformation“. Es erzählt hauptsächlich die Geschichte des Protagonisten Zhou Weiqing, der von . . . Mehr>> Screenshot
Laden: vollständig kostenlos
Veröffentlichungszeit: 2012-6-6
(u rl=http://773.cn:80/hy/hyin.asp?myid=&text=116&urll=)Kostenlose Registrierung für 7723 Mitglieder zur Kommunikation mit Internetnutzern (/url)
Änderung: Multiplikator von Erfahrungsgeld, Multiplikator aller Ausrüstungsattribute, Multiplikator des Übungswerts von e62...Schweiߥ¥
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Romane von San Shao sind wirklich beliebt. Kaum war Tianzhu beendet, kam schon das Spiel heraus. Ich freue mich auf Shen Yin.
Ist es wie in der Station? Außerdem ist Shenyin für Leute, die schon viele Romane gelesen haben, etwas schwach (ein bisschen wie Anime).
Dies ist die BT-Version.
Die frühen Phasen von 'Tianzhu Bian' sind unendlich widerlich, ich konnte es nicht mehr ansehen.
Aber sehr heimtückisch zivilisiert, San Sha kann das Maß halten
Es heißt: Mein Beitrag hat euch tatsächlich dazu gebracht, über Romane zu sprechen! Wirklich… Aber früher habe ich auch gerne die Romane von San Shao gelesen, und jetzt… gibt es kein Danach mehr.
Ich habe keine Liebe mehr für San Shao, aber angesichts von BT, schenke ich eine Blume.
Na gut, abschweifend, Blumen schenken
图片Danke für die zwei Blumen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort