So viele neugierige Leute

Das Originalplakat: oO Schwert Di Han Ya Oo Ansichten: 272 Antworten: 25 Gepostet in: 2012-06-07 22:30:12
Sie sagen, ich sei unzivilisiert, oder? Yueguang und ich beschimpften uns gegenseitig. Hat Yueguang etwas gesagt? Außerdem haben wir aus Spaß geschimpft. Habe ich zuerst jemanden beschimpft, wenn es mir gut geht? Jeder, der sah, wie ich jemand anderem Ärger machte, kam herein und schimpfte zuerst. Der Gangster Xiao Huo hat selbst danach gefragt. I Li Bang hat einen Beitrag geschrieben und ich war sehr wütend. Sogar Shabi wusste, ob ich wütend war oder nicht. , mir ist schwindelig, du hast mich gerade gebeten, mich den Gangstern anzuschließen, was meinst du damit, wenn du deprimiert bist, sag mir, wen habe ich bemängelt, wen habe ich zuerst gescholten, wenn jemand reinkommt, sag mir, was diese Brüder betrifft, sag nichts, neugierig, komm und furz, reibe, mein Prinzip ist, wenn mich die Leute nicht beleidigen, werde ich die Leute nicht ärgern, wenn die Leute mich belästigen, werde ich zulassen, dass sie keine Menschen sind!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist falsch, Leute zu beschimpfen und Schimpfworte zu benutzen. Bitte besteht nicht weiter auf diesem Verhalten.
Die vier Schriftzeichen für gegenseitiges Verständnis
Ja, ich habe doch niemanden gesucht, sperr den Account einfach.
Wenn man anfängt zu schimpfen, hört es gar nicht mehr auf...
Fünfter Stock, darf ich fragen, wen ich beschimpft habe? Kommen Sie heraus und erklären Sie es klar.
Entschuldigung! Jedes Land hat seine Gesetze, jede Familie hat ihre Regeln, auch dieses Forum hat Vorschriften, daher wurde der Account gesperrt.
Bleib ruhig!
Egal, da es so ist, sage ich auch nicht viel, bitte fahre fort, Konten zu sperren, ich habe den Neuling auch nicht beschimpft, 53. Stock.) Nicht vorhanden Sima\(2012-6-6 12:08:57)\Mo Xiaotiao (ID: 9971) sprachlos
Ich habe nicht gesagt, dass du jemanden beschimpfst, ich habe nur gesehen, dass du geschimpft hast, schwatzhaft, endlos, kleinlich, ich habe es schon eklig zu sehen gefunden.
Armer Schwertonkel, ihm fehlt ein kleines Horn...
So langsam reicht es. Was für eine große Sache. Wagst du zu sagen, dass du noch nie ein Schimpfwort gesagt hast?
So eine kleine Sache, und dann noch so viele Beiträge posten und endlos herumjammern.
Wer hat das nicht gesagt, du hast es nicht, ich sage Schimpfwörter zu meinen Freunden, was ist daran, das ist gegenseitiges Beleidigen, ist das falsch, nicht viel mehr sagen, dachte, es wäre auf 7723 sehr interessant, schaue gelegentlich während der Arbeit vorbei, nicht viel mehr sagen
Haha, also seid ihr alle schon bei der Arbeit. Das hätte ich nicht gedacht.
Man kann das Schimpfen nicht als Vergnügen ansehen, oder? Weißt du, manchmal meint der Sprecher es nicht böse, aber der Zuhörer interpretiert es absichtlich.
Warum lernt niemand von mir, ruhig zu bleiben, ruhig zu bleiben! Hört bitte auf, zu streiten, ja? Kannt ihr mir ein bisschen Respekt zeigen?
Ah, du arbeitest also schon, das hätte ich nicht gesehen.
Bitte sei etwas reifer. Ich dachte ursprünglich, du wärst noch Student, da könnte man diese Dinge verstehen. Ich hätte nicht gedacht, dass du schon arbeitest. Haha.
-Bleib ruhig! Hör auf zu streiten, ja? Kannst du ein bisschen Anstand zeigen?
Vergiss es, ich gehe tauchen, ich kümmere mich einfach um meine Farm, und wenn das Forum wieder ruhig ist, tauche ich wieder auf. Leute, ich bin bei euch...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort