Was ist heute passiert?
Was ist heute los? Warum wollen so viele Leute gehen, nachdem ich die Prüfung abgelegt habe? Ich weiß nicht viel darüber, was passiert ist, deshalb werde ich nicht zu viel kommentieren. Ich möchte nur über mich selbst sprechen. Als ich zum ersten Mal zur 7723 kam, wusste ich nur, wie man Spiele spielt. Ich habe auch an einer Aktion teilgenommen, bei der es darum ging, Telefongeld zu verschenken. Als ich erfuhr, dass ich den Preis gewonnen hatte, erklärte mir der Webmaster geduldig einige Dinge. Ich war damals sehr berührt. Ich spürte die Intimität, die ich in anderen Foren nicht spüren konnte, also beschloss ich zu bleiben. Später entdeckte ich, dass es so etwas wie ein Forum gibt, und ich komme oft rein, um von allen möglichen Unsinn zu sehen. Obwohl viele von ihnen sehr kindisch sind, fühlt es sich sehr warm an. Ich erinnere mich noch daran, dass Xie Cang gerne bedeutungslose versteckte Beiträge postet. Jedes Mal habe ich geflucht und auf „Schnellantwort“ geklickt. Dann gab es eine Sache namens „Gruppe“. Ich fand, dass Qingchengs Name gut klang, also schloss ich mich ihm an. Zuerst redete niemand, aber jetzt ist es sehr lebhaft. Obwohl es im Forum viele Leute gibt, die den Leuten ein Unbehagen bereiten, viele Leute, die nicht reden, viele Leute, die arrogant sind und viele Leute, die mit dem Finger auf die Beiträge anderer Leute zeigen, sind wir eine große Familie. Solange 7723 am selben Tag ist, sollten wir uns nicht trennen. Gibt es etwas, das wir nicht richtig lösen können? Der Webmaster hat in letzter Zeit sehr hart gearbeitet. Ich habe dir gesagt, dass er an vielen Dingen arbeitet. Wie traurig wäre es für den Webmaster, wenn alle an einem Tag getrennt würden? Das ist seine harte Arbeit und der Webmaster arbeitet auch hart! Wo kann es jetzt, wo alle weg sind, einen so humanen Ort geben, wo können alle noch laut sein? Scheiße, lass uns gehen, lass uns gehen, lass uns gehen! Hast du einen Tritt ins Gehirn bekommen? Wenn ich nur daran denke, werde ich wütend! Wie dem auch sei, ich hebe es mir bis zum Ende auf! Wenn Sie spritzen möchten, spritzen Sie einfach so viel, wie Sie möchten.
Antworten (9)
Top!!!!
Blumen schenken...
Heute habe ich gerade zwei Prüfungen hinter mir, meine Stimmung ist nicht so gut, ich wollte auf 7723 gehen, um meine Gefühle zu lindern. Sobald ich das Forum betrat, merkte ich, dass etwas nicht stimmt, viele Leute wollen gehen. Ich kenne die Gründe nicht, also werde ich nicht viel darüber sagen. Ich werde nach den Prüfungen noch einmal die Details ansehen. Aber gerade jetzt meine Stimmung… Seufz, ich werde morgen die beiden Prüfungen schmerzhaft angehen. Bin bedrückt.
Wie auf dem dritten Stock, ich habe gerade auch zwei Prüfungen hinter mir und wollte mich ein wenig entspannen, wer hätte gedacht, dass es so chaotisch wird.
Es ist chaotisch, wenn du gehst, wird es keine Wiederkehr geben…
standhaft bleiben
Die Stimmung ist gerade sehr schlecht, diejenigen, die die Prüfung haben, sollten besser frühzeitig ausruhen und eine kleine Pause machen. Wir müssen auch auf die neue Änderung von 7723 warten.
Bleib!!!!
— Alle Antworten geladen —