Als am nächsten Tag die Sonne Feng Wuchen ins Gesicht schien, öffnete er die Augen. Nachdem er sich angezogen hatte, ging er zur Tür hinaus. Als er die Tür öffnete, sah er eine Person vor der Tür stehen. Ja, es war Xiaoxue.
"Auf geht's! Heute ist der Test." Sagte Xiaoxue, ihr Ton war etwas hilflos. Wuchen nickte und ging in Richtung der Halle der Familie Lin.
Obwohl die Familie Lin gespalten ist, ist der Vorfahre der Familie Lin tatsächlich ein starker Mann im heiligen Reich und hat unzählige Genies in der Familie Lin hervorgebracht. Wuchens Talent war so gering, dass die meisten Mitglieder der Familie Lin auf ihn herabblickten.
Zu dieser Zeit versammelten sich alle in der Haupthalle der Familie Lin. Vorne im Saal sitzen mehrere Älteste. Unter ihnen sind die Menschen mittleren Alters der Familie Lin und darunter die jüngeren Generationen der Familie Lin. „Heute ist der jährliche Test der Familie Lin. Alle qualifizierten Personen können eine Kampffähigkeit auf niedrigem menschlichem Niveau erwerben.“ Der alte Mann, der in der Mitte saß, sprach. Es war offensichtlich, dass er der Anführer der Lin-Familie war, Lin Kuang. Nachdem er zu Ende gesprochen hatte, herrschte unten ein Ausbruch der Aufregung. „Wer jedoch scheitert, wird bestraft.“ Lin Kuangs Stimme wurde offensichtlich leiser. „Ich habe gehört, dass diejenigen, die scheitern, ins Exil geschickt werden!“ sagte ein kleiner Junge. „Ja, ja! Dieser Typ Lin Xin muss verbannt werden, sehen Sie sich sein Talent an“, sagte auch ein anderer Junge und blickte von Zeit zu Zeit zu Feng Wuchen.
Ihre Handlungen konnten Feng Wuchens Augen natürlich nicht entgehen. Er sagte nichts, lächelte nur vor sich hin.
Lin Kuang konnte den Lärm der Junioren nicht ertragen, wurde wütend und rief: „Ruhe!“ Die laute Szene wurde plötzlich still. „Der Inhalt dieses Jahres ist derselbe wie in den Vorjahren, mit Kampfgeist als Hauptteil und Magie als Nebenmagie.“ Lin Kuang fuhr fort. Er drehte sich um, sagte etwas zu ein paar Ältesten und sie nickten. Er drehte sich um und zwei Kristallkugeln erschienen.
"Weltraumring!" Wuchen war erstaunt und entspannte sich dann. „Jeder kennt die Funktion dieser Kristallkugel, daher verrate ich nichts mehr. Beginnen wir mit dem Test! Lin Fan, du gehst zuerst.“ Der Mann namens Lin Fan kam aus der Menge und sein hübsches Gesicht brachte die Nymphomaninnen zum Schreien.
Lin Fan ging zur Kristallkugel und legte seine Hand vor die Kristallkugel, um seinen Kampfgeist zu testen. Ein weißer Lichtstrahl blitzte auf und auf dem Ball erschien eine Reihe kleiner Worte: „Nine Stars Realm“. Die Leute unten sahen es und gerieten in Verwirrung. Lin Kuang nickte und sagte: „Qualifiziert! Als nächstes kommt Lin Xin.“
Lin Xin ging auf ihn zu. Obwohl er nicht so gut aussah wie Lin Fan, sorgte es dennoch für großes Aufsehen. Er trat vor, senkte die Hand und eine Reihe kleiner Schriftzeichen erschien: „Two Star Dou Xuan Realm.“ Lin Kuang warf einen anerkennenden Blick zu und sagte: „Bestanden, der nächste …“
Die Leute absolvierten den Test nacheinander. „Lin Cheng“, rief Lin Kuang laut. Ein Junge kam herbei, legte seine Hand auf den Ball und eine Reihe von Worten erschien: „Neun-Sterne-Douxuan-Reich“. Alle waren sprachlos. Man kann sagen, dass Nine Star Douxuan Realm in einem Jahrhundert ein seltenes Genie in der Familie Lin war.
"Ja... ja, qualifiziert." Sagte Lin Kuang mit zitternder Stimme.
Der „Lin Xin“-Clan-Anführer ist schließlich der Clan-Anführer, und nach einer Weile erlangte er seine Fassung wieder. Wenn ich an diesen Namen denke, empfinde ich nichts als Verachtung und Verachtung.
Wuchen ging auf ihn zu und sobald er seine Hand senkte, erschien eine Reihe kleiner Schriftzeichen, „One Star Realm“ ohne viel Aufregung, als ob jeder das Ergebnis wüsste. „Sicher genug“
Als Wuchen Lin Kuangs Gesichtsausdruck betrachtete, war es ihm egal, er drehte sich um und ging. „Sie werden kein Mitglied der Lin-Familie mehr sein. In unserer Lin-Familie gibt es keinen Abfall wie Sie.“ Sagte Lin Kuang leichthin.
Wuchen hielt einen Moment inne und sagte: „Von nun an ist mein Nachname Feng und mein Vorname Wuchen. Ich bin nur ein Nachkomme der Yan- und Huang-Dynastie.“ Danach ging er schnell weg.
Was sie nicht wissen ist, dass viele Jahre später Kaiser Ming, der Anführer der fünf Kaiser von Tianyuan, Feng Wuchen ist...
PS: Hahahahahahahaha! Endlich beginnt die Handlung. Können Sie erraten, was das World of Warcraft-Haustier von Pig's Foot ist?
„Trajectory of God“ Kapitel 3: Prüfung im Clan
Antworten (6)
Los! Los!
Mm, wie habe ich geschrieben?
Ein bisschen Umweltbeschreibung wäre besser, weiter so!
Danke, ich werde mein Bestes tun.
Haha, wird das Reittier etwa ein Tiger sein?
Es ist kein Tiger, es ist ein Drache, der Name ist Yōumíng Shènglóng
— Alle Antworten geladen —