Warum gehst du nicht einfach?

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 112 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-06-07 22:59:58
Das Davonschweben wird wiederkommen, aber warum geht ihr alle wie verrückt weg? Was ist das!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich will auch nicht gehen, das weißt du doch. Ich werde doch keine fremden Leute beschimpfen, ich habe niemanden beschimpft, du kennst mich. Diesmal gehe ich wirklich, werde nie wieder ins Forum kommen, werde das nächste Spiel als Gast spielen. Eigentlich unterstütze ich dich, Chef, mach ein gutes Spiel. Lebewohl, mein lieber Qingcheng.
Jetzt hat sich die Situation verschärft, Aoxiang ist gegangen, Mu Qing ist gegangen, Jianjian wird auch gehen, ursprünglich war das Forum gut, jetzt ist es in einem Chaos…
Du nennst andere Dummkopf, kennst du ihn?
Ach! Wie ist das alles nur so geworden, Ao Xiang, komm heraus, du Haupträcher des Übels!
Die Trennung darstellen…
Dieses Schwert heißt nicht 'Laufen', sondern 'Vertreiben'.
Er sagt nicht, dass ich mich den Gangstern anschließen soll, würde ich sagen, sie sei dumm? Darf ich fragen, dass ich gerade eine Minute die Stadt verlassen habe und er ist schon so? Kannst du das klären?
Gut, jeder soll tun, was er tun muss. Wer gehen will, geht, niemand hält ihn auf. Wer bleiben will, bleibt, niemand treibt ihn weg. Für eine Sache ist es nicht notwendig, so viel zu sagen. Jeder soll für sich selbst eine klare Vorstellung haben.
Menschen erleben Freude und Trauer, Wiedersehen und Abschied. Der Mond hat seine Phasen von Dunkelheit, Helligkeit und Vollmond.
Jetzt Leute zu gewinnen, macht das noch Sinn? In dieser Situation, Leute zu gewinnen, macht das noch Sinn?
Jiandi, geh nicht weg! Ich habe gerade Mu Qing gefunden und ihm gesagt, dass Aoxiang nicht geht, er sagte, er kommt später hoch, und jetzt kommst du auch hierher! Wenn er später hochkommt und dich weggehen sieht, wird er wieder gehen... So frustrierend!
Eigentlich hat Jianjian nicht viel Bosheit, zumindest denke ich das so.
Kann er wissen, dass du gerade gegangen bist?
Ich sage nichts mehr, bin sprachlos.
Er weiß nicht, was ich in meinem Beitrag gepostet habe, wir sind nicht gegangen, wir wurden vom Administrator vertrieben, der Dreizehnte sagt die Wahrheit
Hört auf zu streiten, es ist wieder normal geworden.
Hast du ‚Weil ein Hufeisennagel gefallen ist‘ gesehen? Hast du darüber nachgedacht, warum es so weit kommen musste, nur wegen so einer kleinen Sache! Muss das sein? Schau dir jetzt das Forum an, wie es aussieht!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort