Das ist fast alles
Das ist so ziemlich alles. Es besteht keine Notwendigkeit, immer wieder zu posten. Bringen Sie die Menschen, die wir zurückgelassen haben, nicht in Verlegenheit. Es gibt hier immer noch Leute, die das Forum nicht häufig besuchen.
Antworten (54)
Grasgalloping-Pferd, ich habe dich nicht beleidigt, verschwinde, wen zum Teufel beschimpfst du, ich bin der Stadt nicht beigetreten wegen dir, ich wünsche deiner ganzen Familie, dass sie von Hunden vergewaltigt wird
Kannst du das noch einmal sagen?
Nein! Schwertbruder, sei nicht impulsiv!
Seid alle still! Was soll das heißen?
Ich meine, hast du nichts? Warum regst du dich überhaupt auf, oder willst du sagen, dass du ein braver Sohn bist, und sobald ich den Haken hebe, rennst du darauf zu? Beleidigen? Haha, schau dir dein eigenes Benehmen an. Bist du sicher, dass du verheiratet bist? Liebt deine Frau dich?
Hast du ‚Weil ein Hufeisennagel gefallen ist‘ gesehen? Hast du darüber nachgedacht, warum es so weit kommen musste, nur wegen so einer kleinen Sache! Muss das sein? Schau dir jetzt das Forum an, wie es aussieht!
Im selben Gebäude habe ich schon wieder geredet, ursprünglich habe ich dich doch gar nicht beleidigt, und du bist trotzdem so aufgebracht, sprachlos.
Die Harmonie ist völlig weg... Ist das wirklich alles wegen mir?
Schon so aufgeregt geworden, soll jetzt gleich die Nase geweint werden?
Sich selbst trennen... hör auf zu reden! Wir sind alle hier, um im Forum Spaß zu haben! Hör auf zu reden!
Zu fliegen, du kommst zurück, selbst wenn ich gehe, ist es es wert, wir haben ein reines Gewissen.
Äh... es wird wieder laut! Ich denke, es ist besser, wenn Mu Qing gar nicht kommt!
Sei ruhig!
Liebevoll, aber geschmacklos, träumerisch, aber voller Schimpfwörter, du und ich 7723. Haha...
Am Anfang habe ich niemandem geholfen. Sieh dir bitte meinen ersten Beitrag an. Was dann passiert ist, sage ich dir: Es war dein Beitrag, der mich wütend gemacht hat. Obwohl ich wütend war, habe ich dich nicht angeschrien, aus Respekt vor dem Administrator und Moonlight. Du, der keine Manieren hat, hast selbst angefangen zu schreien. Gut, dann werde ich auch nicht mehr höflich mit dir spielen.
Als ich durch das Tor gegangen bin, war es auch nicht so, verdammt, ich bin wirklich wütend ╰_╯
Lalala! Ich schätze, ich weiß auch nicht, wann ich zurückkehren werde~
Ich habe einen Beitrag gepostet und habe dich getroffen, die Angelegenheit von Qingcheng betrifft nur dich, ich trete bei, ist es nicht immer noch wegen des Ansehens von Qingcheng?
Der Moment, als die große Tür ging, war harmonisch und voller Liebe
Beruhigt euch alle, geht jetzt schlafen. Wenn ihr morgen aufwacht, werden alle wieder klar im Kopf sein, dann geht ins Forum und klärt alles gründlich. Natürlich können die Freunde, die die Prüfung haben, sich völlig raushalten.
Weitere Antworten laden