Ich bin Yuan. Lass mich dir etwas geben!

Das Originalplakat: Yuan Yuan Yuan Yuan Ansichten: 136 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-06-07 23:19:32
Erstens: Ich möchte keine nutzlosen Antworten, solche Antworten sind mir egal! zweite! : Wenn Sie können, liken Sie es bitte, damit es jeder sehen kann! Drittens: Ich möchte keine Schimpfwörter sehen! Viertens: Vielen Dank für Ihre Kooperation! //Wie soll ich es sagen? Kürzlich sorgte ein Trennungsunfall mit einem Klassenkameraden namens Aoxiang für großes Aufsehen! Dann war da noch die Sache mit der Filiale in Qingcheng! Hat für große Unzufriedenheit gesorgt! Ich bin ein gewöhnlicher Gymnasiast ohne Noten, aber meine Eltern tun mir auch nicht leid! Es ist fast ein Jahr her, seit ich mich registriert habe! Als unwissender Anfänger erlangte ich nach und nach einiges Wissen! Man kann sagen, dass es der Zeitpunkt war, als 7723 startete. Zu diesem Zeitpunkt war das On-Demand-Programm schon lange nicht mehr geöffnet! Das Forum ist bei weitem nicht so lebhaft! Manchmal greife ich einfach nach etwas und gehe, ohne einen Laut von mir zu geben! Zu diesem Zeitpunkt war der Webmaster manchmal noch nicht beschäftigt! Ich sehe ihn oft auf die Beiträge von Mitgliedern antworten! Er war damals sehr beschäftigt und ist es auch heute noch! Nach und nach entwickelte sich 7723 und es wurden immer mehr Menschen! Das ursprünglich relativ verlassene Forum ist nach und nach aktiver geworden! Ich kann nicht anders, als auch an den Midterms teilzunehmen! Genieße dieses Glück! Wir kennen uns nicht, aber wir streiten und schimpfen miteinander! Vielleicht ist das etwas, was manche Leute nicht verstehen können! Aber ich hoffe, dass jeder im Notfall ernster sein kann! Wenn ich zusehe, wie 7723 gedeiht, verspüre ich zwar nicht viel Freude in meinem Herzen, bin aber dennoch von der Atmosphäre beeinflusst! Umzingelt! Der erste Beitrag, den ich gehen sah, war Damen, dann Danding und dann Qingcheng! (Ich habe keine konkreten Beweise gesammelt, also verzeihen Sie mir bitte, wenn sie nicht korrekt sind.) Bisher ist die Zahl rasant gestiegen! Ehrlich gesagt bin ich ein emotionaler Mensch! Ich kann es nicht ertragen, diese Abschiede zu sehen! Gate, ich habe es nicht rechtzeitig gesehen, als Dan Ding gegangen ist! Wenn die Stadt untergeht, entscheide ich mich zu schweigen! Inzwischen geht Soaring! Ich möchte sagen: Bist du wirklich bereit, es aufzugeben? Hier gibt es unzählige Hinweise auf Sie! Jeder Teil von dir! Tag und Nacht bei dir! Da sind deine Feinde und da sind deine Freunde! Fragen Sie sich: Sind Sie wirklich bereit, darauf zu verzichten? Wann wird der Wind des Aufbruchs, der aufgewühlt wurde, aufhören? Können Sie sich bitte alle beruhigen? Früher sah ich jedes Mal, wenn ich die Webseite aktualisierte, alle möglichen Beiträge erscheinen. Ich schaute schweigend auf die Beiträge, die ich sehen konnte! Jedes Mal, wenn ich etwas sehe, das zu meiner Stimmung passt, kann ich nicht anders, als meine eigenen Gefühle zu hinterlassen! Nach und nach habe ich mich von einem Hand-zu-Hand-Menschen zu einem Menschen entwickelt, der auch Ressourcen verteilen kann! Immer wenn ich etwas Besseres sehe, kann ich nicht anders, als es zu teilen! Ich weiß nicht, wie man Anhänge hinzufügt, jemand hilft mir! Der Beitrag war erfolgreich, jemand hat mich ermutigt! Manchmal habe ich Glück für mich selbst! Manchmal kommt es mir so vor, als wäre es nicht einfach, einen Beitrag zu schreiben! Manchmal kann ich 7723 und diese Freunde wirklich, wirklich nicht loslassen! Während des Unterrichts zückte ich heimlich mein Handy, um es anzusehen! Da es jedoch so gut ist! Warum gibt es eine weitere Trennungswelle? Wir 7723 haben uns noch nicht der College-Aufnahmeprüfung gestellt! Deshalb flehe ich Sie an: Bleiben Sie! Vielen Dank an diejenigen, die das gesehen haben, danke, dass Sie es gelesen haben! Wirklich, vielen Dank!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gerade wegen all dieser kleinen Dinge fällt es mir schwer, mich zu trennen. Aber das Forum jetzt ist zu chaotisch.
Hut ab! Es scheint, dass Pi Xiu seit dem letzten Mal, als er kam, niemanden mehr gesehen hat! Schweineschwester ist auch verschwunden! Und es gibt noch viele, viele mehr!
Ein Satz, jeder einzelne ist gelangweilt bis zum Schmerz... Keine Erklärung...
Oh, das Schreiben dieses Beitrags hat mich viel Zeit gekostet! Ich habe festgestellt, dass es scheint, als ob, anscheinend, ungefähr, möglicherweise, vielleicht, veraltet ist!!??
Ich stimme dir zu! Der Poster hat recht! Wer ist Dan Ding?
Poster, ich möchte sagen, dass in diesen Sommerferien alle zurückgekommen sein sollten!
Mm mm AAA
Entspannt? Hmm, das wirst du später noch wissen!
Wenn du gehen willst, sage nicht Auf Wiedersehen, Auf Wiedersehen bedeutet sich nie wieder zu sehen…
Wer ist Dan Ding? Ich werde es später wissen. Oh, so ist das also!
Hehe, es scheint, dass in letzter Zeit im Forum viel passiert ist! Nun, das ist in Ordnung, morgen, wenn alle sich beruhigt haben, wird alles gut sein.
Dan Ding ist ein Experte darin, 'sein Outfit zu wechseln'..
Oh! Also ist Dandan ein Experte darin, den Avatar zu wechseln!
Der elfte Stock ist einfach Dans Original-Account, der zwölfte Stock ist der Account, den er benutzt, um anzugeben... Erklärung beendet
Ei Ei, hör auf zu prahlen, ich weiß es schon. 11789 ist so schwer zu merken.
Vorbeigehen………
Kraft-Zing
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort