Kommt alle rein...

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 174 Antworten: 30 Gepostet in: 2012-06-07 23:30:45
Ao Xiang stand in letzter Zeit unter großem Druck, also muss ich mich einfach entlasten. Beruhige dich ... Ich werde den Beitrag zuerst bearbeiten
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich möchte nur die paar Tage Ferien während der Abiturprüfungen nutzen, um ein paar Tage ruhig für mich zu sein, hört bitte alle auf, Ärger zu machen.
Die Bedeutung von "翱翔" ist, dass das Erstellen eines Beitrags dazu dient, unnötige Streitigkeiten nicht zu vermehren!
→_→ -_-||…←_←
Ihr sagt das alle, ich bin sprachlos.
Ich kann es überhaupt nicht mehr abwarten, so viele Leute sind in diese kleine Angelegenheit verwickelt.
Ursprünglich wollte ich in den letzten Tagen mit diesem Typen nicht fluchen, aber als ich Ao Xiang so sehe, will ich es nicht sagen, immerhin bleibe ich sowieso nicht mehr hier, besonders da so viele ihm noch zusätzlich Schaden zufügen, könnte ich genauso gut Online-Spiele spielen und jeden Tag hier herumhängen, es gibt keinen, der wirklich trainiert, ich bin auch sprachlos über den Webmaster.
Schwindelig... Mit welchem Typen genau! Shushu, sag doch mal klar, was los ist!
Okay, beruhigt euch alle. Geht schlafen.
Onkel, du hast wieder angefangen, ununterbrochen über mich zu reden.
Ich gehe schlafen, bin so müde
Hör auf zu reden, geh schlafen.
Morgen sollten alle Angelegenheiten gelöst sein.
Braucht es so lange, einen Beitrag zu ändern? Müde.
Warum habe ich gerade so lange getippt und nichts geändert?
Endlich ist es ruhig geworden. Das Forum vorhin war wie hautnah dabei, sprachlos. Wenn man die Worte ansieht, kann man die Existenz der Stimmen spüren.
Benommen… kann man noch dümmer sein?
Wenn du gehen willst, sage nicht Auf Wiedersehen, Auf Wiedersehen bedeutet sich nie wieder zu sehen…
Ich bin wieder da, gibt es jemanden, der mich willkommen heißt?
Wer hat keine Fehler? Es ist gut, Fehler zu erkennen und zu korrigieren. Ärgerlich ist jedoch, wer seine Fehler nicht erkennt und sie auch nicht korrigiert...
Ach… eigentlich. Ich will das auch nicht. Was ist los?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort