Bist du meiner würdig? ~~~

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 135 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-06-08 00:03:00
Erstens: Sólen zu fliegen ist nur eine Pause vom Druck… Zweitens: Mu Qing, komm raus, ich will dir helfen, Mädchen hinterherzujagen. Drittens: Jianjian, achte auf die Höflichkeit. Bei Freunden ist Scherzen kein Problem, aber übertreibe es nicht mit den Witzen… Selbst er will dir keine Probleme machen, ihr habt auch keinen Streit. Eigentlich sind deine Worte manchmal etwas zu heftig, du solltest daran arbeiten, besonders im Geschäft, achte auf deinen Ton, sonst kannst du keine Frau haben… Viertens: Liunian, höflicher Junge, erkenne deine Fehler und ändere sie~ Fotos sind gemein~~~ Fünftens: Alles gut, du musst nicht gehen, ich freue mich auf dein Tutorial. Für das Forum in letzter Zeit ist die Organisation nur nebensächlich, solange alle bleiben, ist alles gut! Sechstens: Ich hoffe, alle können die jüngsten Unannehmlichkeiten vergessen. Es gibt keine ewigen Feinde, nur ewige Interessen, hehe, vielleicht etwas übertrieben, aber ich hoffe, jeder kann aus dem jüngsten Forum seine Fehler erkennen und ändern… Schließlich ist niemand vollkommen, niemand ist fehlerfrei~~~ Siebtens: Zum Glück habe ich auf meiner Farm noch nicht gedüngt, sonst wäre alles abgeerntet worden. Achtens: Jetzt muss ich so spät noch einen Beitrag posten, heute Abend kann ich nicht wie ein Bär schlafen, seufz! Neuntens: Wer hat heute auf meiner Farm Unruhe gestiftet, merkt euch: Zeit + Traffic = Boss. Zehntens: Ich habe früher viele Worte geschrieben, konnte sie nicht veröffentlichen, das hier ist die Kurzversion… Elftens: Heute Abend kann ich nicht wie ein Bär schlafen, wenn ihr dann noch geht, wäre das wirklich unfair mir gegenüber! Zwölftens: Ab zum Gemüse pflücken!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstütze den Anführer!
Ich wollte eigentlich weggehen und nicht zurückkommen, aber das Forum ist zu chaotisch, also bin ich zurückgekommen. Jetzt ist alles in Ordnung, ich sollte auch wieder still mitlesen..
Genug, kein weiteres Wort!
Du verdienst es, Sofa
Das Sofa wurde in dem Moment erobert, unglaublich schnelle Geschwindigkeit!
Stufe 20 aufgestiegen. Blumen streuen zum Feiern.
Gleich, tauchen! Übrigens, wer hat mir das Inhaltsverzeichnis von 'Huolie' aktualisiert?
Me。。。
Ihr könnt zuerst reden, ich pflücke das Gemüse. Ich frage, ich habe noch 45 normale Düngemittel, wie werfe ich sie weg?
Gaga, das erste Mal geschnappt~
Wie aktualisierst du dich?
Kann es nicht wegwerfen..
Endlich fertig mit dem Pflücken! Es tut erst richtig weh, wenn man es nicht wegwerfen kann, ich habe gerade aus Versehen die normale Geschwindigkeit anstelle der hohen benutzt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort