„Mythical Beasts and Demon-Slaying Sword“ BT-Version

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 228 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-06-08 00:52:12
Das Spiel wurde harmonisiert. Ich habe den Offline-Test auf meinem Mobiltelefon bestanden und ihn mit onihotBT modifiziert. Bitte lesen Sie die folgende Erinnerung, bevor Sie das Spiel herunterladen.

Erinnerung: Das Spiel kann Fehler haben. Bezüglich des BT-Inhalts 2 unten sollten Sie nicht zuerst die Fähigkeiten erlernen. Sie müssen auf die Plot-Eingabeaufforderungen warten, um das Spiel zu aktivieren, bevor Sie lernen, sie zu verwenden. Das ist es, was mir beim Testen dieses Spiels aufgefallen ist.

BT-Inhalt: Die Auswirkungen dieser Aktion sind immer noch gut, daher werden der Angriff und andere Attribute nicht geändert. . .

1. Für den Erfahrungsmultiplikator drücken Sie 1379*0# eine beliebige Taste – sperren Sie die HP, MP und Obergrenze, das Geld und die Kristalle des Charakters für BT (die Geld- und Kristall-BT-Effekte wurden auf meinem Mobiltelefon getestet und sind wirksam).

2. Fertigkeiten: Es gibt keine Begrenzung für das Hinzufügen von Punkten und Sie können Fertigkeiten nach Belieben erlernen und verbessern.

3. Der kritische Treffer im Attribut ist auf 100 festgelegt.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einen Beitrag hochgeschoben..
Invasion des Imperialen Krieges
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort