Leider hoffe ich, dass nach einem guten Schlaf alle wie gewohnt sind!

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 205 Antworten: 27 Gepostet in: 2012-06-08 00:58:38
Ich habe mein Konto am 07.03.2012 registriert und bin seit drei Monaten und einem Tag hier. Mit der Zeit wird die Beziehung tiefer. Ich bin schon so lange hier und habe dies bereits als eine Familie, als eine Familie betrachtet.
Jeden Tag komme ich einfach vorbei und schaue nach, wer heute neue Beiträge gepostet hat und was es Neues im Forum gibt!
Gestern musste Aoxiang aus unbekannten Gründen gehen. Ich war sehr wütend. Das ist ein Zuhause. Sie können kommen, wann Sie wollen, und gehen, wann Sie wollen. Was halten Sie davon? Ich warf wütend einen Satz raus und ging dann offline. Wirklich, ich war damals wirklich wütend. Ich war so wütend, dass ich dich nicht einmal sehen wollte. Es hat mich geärgert, als ich dich sah. Hegen Sie wirklich keine Gefühle für diesen Ort?
Leider~ Den ganzen Tag über konnte ich nicht anders, als zurückzukommen und einen Blick darauf zu werfen, aber ich hatte Angst, deine rücksichtslose Seite zu sehen. Ich hatte wirklich Angst!
Später fügte mich Xiaoji zu QQ hinzu und sagte, dass Soaring zurück sei. Ich habe mich sehr gefreut, aber als ich zurückkam, hatte ich nicht damit gerechnet, dass im Forum bereits Aufruhr herrschte. Leider weiß ich wirklich nicht, was ich dir sagen soll. Schauen Sie sich das an:
Das Hufeisen ging wegen eines fehlenden Nagels verloren,
Das Pferd ging wegen des Hufeisens verloren,
Die Kavallerie fehlte wegen des Pferdes,
Die Schlacht ging verloren, weil es an Kavallerie fehlte.
Weil ich diesen Kampf und das ganze Land verloren habe,
Es ist zu spät, es zu bereuen!
Das lag nur daran, dass ein Hufeisennagel fehlte.
Weißt du, was ich meine? Die Harmonie im Forum hängt nicht von Einzelpersonen ab, sondern von allen. Es ist jeder. Als Mitglied des Forums ist es in Ordnung, wenn Sie Ihre eigenen Bemühungen nicht zum Forum beitragen. Aber bitte hören Sie auf zu streiten, um gemeinsam ein harmonisches Forum zu schaffen. Ich kann nicht sagen, wer in dieser Angelegenheit Recht und wer Unrecht hat. Tatsächlich liegen alle falsch, aber bitte vergessen Sie diese Angelegenheit. Hören Sie auf, diese Angelegenheit weiterzuverfolgen und lassen Sie sie in der Geschichte von gestern begraben! Egal wie wir es früher gemacht haben, wir machen es auch jetzt noch. Wir sind immer noch gute Freunde!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Na ja, ich weiß auch nicht genau, was ich eigentlich geschrieben habe, seufz~ Ich schreibe einfach, was mir in den Sinn kommt, am Ende passt das Geschriebene vorne und hinten nicht zusammen!
Ach~ ich hoffe, dass nach einem Schlaf morgen noch alles so ist wie früher! Leute, gute Nacht!
Verletzte Herzen kehren nicht zurück 【Schwert】
Äh… Ist im dritten Stock Jianjian?
Ja, wir sind auch keine Störenfriede. Wenn wir wirklich Ärger machen wollten, würden wir hier nicht drei Monate bleiben. 160 kleine Konten wurden gesperrt, das ist wirklich zu viel. Ich wünsche euch Glück, ich gehe, ich bin totmüde.
Ich bin schon seit über zwei Jahren registriert…
Kommen Jianjian und du morgen wieder?
Wünsche allen Freude, ich komme nicht mehr, werde nur noch Spiele spielen, haha, noch ein bisschen auf Moonlight herabsehen, tschüss
Ach~ Jian Jian, um der Sache willen, dass ich die ganze Nacht mit dir durchgehalten habe, vergiss diese Angelegenheit, niemand wird dich hetzen! Geh nicht!
Alle Konten wurden vom Webmaster gesperrt, ich gehe schlafen, 88
Gibt es diesen Account nicht noch? Außerdem ist die Sperrung durch den Administrator nicht permanent. Sprich morgen mit dem Administrator, er wird ihn wieder freischalten! Geh nicht!
Schwert Klinge erzeugt rotes Blitzlicht, Di Lang schätzt alte Einfachheit. Abschied Schickt tugendhafte Bücher, Rennt Bis zur Hälfte des blauen Himmels.
Du verachtest mich immer noch…
Jianjian, gestehe deinen Fehler ernsthaft ein... Der Webmaster wird dich verstehen.
Ich kann nicht schlafen, es ist heute Nacht zu viel passiert!
Ach~ ich kann überhaupt nicht schlafen~
Schlafen schlafen schlafen, ich kann nicht einschlafen!
Ich kann nicht einschlafen! Ich auch, der Schuldige ist das Fliegen!
Jetzt will ich wieder schlafen, kann aber nicht einschlafen, das ist tödlich
Hilfe! Ich kann nicht schlafen
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort