Schritte zum Putzen: Aktivieren – Offline – Anpassen – Abbrechen – Aktivieren – Aktivieren – Binden – Standard.
Wenn Ihr Mobiltelefon beim Offline-Versenden von Textnachrichten langsam ist, wird empfohlen, es nicht offline zu verwenden. Es geht darum, die Entwurfsbox zu speichern und selbst zu versenden, was schneller geht. Es handelt sich vermutlich um: Aktivierung – Entwurf speichern: anpassen, abbrechen, aktivieren, aktivieren, binden.
Nehmen Sie als Beispiel QQ Red Diamond, sh an 10665999. Nach dem Senden erhielt ich eine benutzerdefinierte Nachricht und die Antwort lautete: Nicht senden und den Entwurf speichern. Bearbeiten Sie die Stornierungsnachricht, [GBSSX an 10665999. Red Diamond-Stornierungscode] Entwurf speichern. Bearbeiten Sie 2 Aktivierungsinformationen, nämlich den Aktivierungscode von Red Diamond, sh auf 10665999, die Groß- und Kleinschreibung ist dieselbe! Bearbeiten Sie abschließend die Bindungsinformationen [130#qq-Nummer bis 106659993567-Bindung] und speichern Sie den Entwurf.
Schließlich in der folgenden Reihenfolge versenden: Anpassen, Abbrechen, Aktivieren, Aktivieren, Binden. Dann glänzt der Diamant, und für 0,000 gibt es kein Geschäft. Erfolg!
Ich werde den spezifischen Code nicht veröffentlichen. Wenn Sie es brauchen, können Sie sich meine vorherigen Beiträge ansehen. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie mir bitte eine Nachricht.
<Su hat geteilt>Mobile Bohrmethode ist in den meisten Gebieten des Landes üblich
Antworten (2)
Top....
Hallo, Benutzer: ?? Ihre ID wurde bereits von uns erfasst. Gemäß den neuesten am 1. Juni 2012 eingeführten "Regeln zur Verwaltung und Zertifizierung von Internetäußerungen" haben Sie gegen die entsprechenden Bestimmungen verstoßen, daher wurden Sie bereits in die schwarze Liste der 2012 gesucht Personen im Internet aufgenommen, und Ihre IP wurde von uns gesperrt. Die zuständigen Abteilungen organisieren derzeit die Erfassung Ihrer Daten durch Netzwerktechnikspezialisten sowie die Ausarbeitung entsprechender Strafmaßnahmen. Hier hoffen wir, dass der Benutzer sich freiwillig bei der örtlichen Regierung stellt, um eine Milde in der Behandlung zu erreichen. ????????? Abteilung für Internetüberwachung in China
— Alle Antworten geladen —