Ich habe eine China Unicom-Handykarte. Ich habe den Uniwap-Zugangspunkt verwendet, um den datenfreien Film herunterzuladen. Es war tatsächlich datenfrei. Der Anfang lag bei 10010 Metern. Als ich jedoch 11M heruntergeladen habe, habe ich aufgrund von Problemen mit der Netzwerkgeschwindigkeit eine Pause eingelegt. Ich habe den Computer neu gestartet und erneut heruntergeladen. Ich habe den Film immer über UC heruntergeladen. Nachdem ich 39M heruntergeladen hatte, überprüfte ich den Datenverkehr. Oh mein Gott! Ich habe diesen Monat den bezahlten Traffic genutzt: 136 Millionen. Der bezahlte Traffic, den ich zuvor überprüft habe, war: 107M.
Was ist los? ? ? Was ist los? ? ? Bitte erläutern Sie, warum die Freigabe des Datenverkehrs nur wenig Traffic einspart.
Später habe ich UC Thunder verwendet, um den Download zu testen, und der Test hat 2 Millionen heruntergeladen. Das Ergebnis war, dass das kostenlose Streaming nur ein paar hundert K kostete. Mir gehen die Daten aus~ Brüder, bitte helft mir~ Ich habe gerade den Kundendienst angerufen, um mich zu beschweren-
Was ist das Problem? Was soll ich jetzt tun?
Bitte antworten Sie——————TAT
Bitte helfen Sie – mir gehen die Daten aus. ~ Beim Herunterladen von Filmen ohne Daten stimmt etwas nicht. Bitte helfen Sie –
Antworten (4)
Ich dachte, es wäre Huangfu... es gibt keinen Weg.
Verdammt, benutze einen neuen kostenlosen Zugangspunkt!
Ich habe viele Zugangspunkte, die alle kostenloses Datenvolumen bieten...
Ich bin angekommen. Heute wurden mir zwei Nähte am Kopf gemacht. 5555, es tut weh.
— Alle Antworten geladen —