(China Entertainment Wireless | 06-08) Die Geschichte basiert auf der alten chinesischen Legende von der Kultivierung von Unsterblichen. Man kann sagen, dass Spiele dieser Art endlos sind. Angesichts so vieler Spiele zum Thema der Kultivierung von Unsterblichen müssen die Spieler die wertvollsten Spiele sorgfältig auswählen und erleben und dann ihre Sehnsucht und Träumerei für die Kultivierung von Unsterblichen zum Ausdruck bringen! „Xian Der Autor hat beschlossen, es persönlich zu erleben, um zu bestätigen, ob es sich um ein qualitativ hochwertiges Spiel zum Thema der Kultivierung von Unsterblichen handelt! Spieleinführung: Bei einer Reise zur Kultivierung der Unsterblichkeit geht es darum, den Groll und den Hass von vor 20 Jahren zu überwinden. Er hat einen einzigartigen Hintergrund, besitzt erstaunliche Talente und bietet ein besonderes Erlebnis auf der Reise zur Kultivierung der Unsterblichkeit! Welche erstaunlichen Entscheidungen wird er treffen, wenn er mit den Verflechtungen von Gerechtigkeit, familiärer Zuneigung und Liebe konfrontiert wird? Mehrere Enden machen es den Spielern unmöglich, es selbst zu erleben! 图片Die Höhen und Tiefen der Handlung, mit viel Spannung! Der Protagonist Tian Xiao im Spiel „Xianxia Fantasy World Record“ ist ein Schüler der Lingxian-Sekte, seine Herkunft ist jedoch unbekannt. Die Jünger wissen nur, dass er aus dem Tianjun-Palast gebracht wurde, aber sie haben nicht verraten, wer seine Eltern sind! Aber nach den allgemeinen Regeln der Dinge darf er kein gewöhnlicher junger Mann sein! Während er die Unsterblichkeit kultivierte, tötete er Dämonen und Dämonen und entdeckte zufällig das Geheimnis seiner Lebenserfahrung! Welche Entscheidung wird Tian Xiao angesichts der Verschwörung treffen? Wie viele unerwartete Enden wird das Spiel haben? Ich werde sie nicht alle einzeln verraten! Ich lasse die Spannung hier und freue mich auf Ihre Ankündigung! 图片Traumhafte Szenen, wunderschöne Charaktere. Die wunderschönen Szenen im Spiel ermöglichen es Ihnen, das Vergnügen des Reisens in den drei Welten zu erleben! Die wunderschöne Frostinsel, der Himmel über der Fantasiewelt und die anmutigen Charaktere werden Schönheit in Ihre Augen zaubern! Erleben Sie das „Feen“-Gefühl! 图片Verschiedene Teamkombinationen, die die perfekte Formationskombination zeigen. Das herausragendste Merkmal dieses Spiels ist, dass Sie den Protagonisten wechseln und die Teams nach Ihren Wünschen kombinieren können, um die einzigartigste und perfekteste Formation in Ihrem Kopf zu erstellen! Es demonstriert die Autonomie des Spiels vollständig und verändert das Konzept der festen Protagonisten herkömmlicher Spiele erheblich, sodass die Spieler die Autonomie des Spiels aus erster Hand spüren können! Brillante Spezialeffekte und großartige Fähigkeiten sorgen dafür, dass Sie mit Sicherheit einen erfrischenden Kampf erleben! 图片Reichhaltiges Spielsystem: Waffensammlung, Talentanzeige. In „Xianxia Fantasy World“ gibt es vier Hauptcharaktere, von denen jeder über mehrere Waffen verfügt, und jede muss eine bestimmte Anzahl von Malen geschmiedet werden, bevor sie ihr ultimatives Level erreichen kann! Jeder Kultivierende hat ein unersetzliches Talent, dessen Erforschung Ihre Geduld erfordert! 图片 Es gibt noch mächtigere beschworene Bestien, gehorchen Sie Ihrem Befehl. Das Feentier Phönix, das Teufelstier Taotie, das Kriegstier Zhu Yan! Warten auf Ihre Eroberung! Das Hinzufügen beschworener Bestien verleiht dem Spiel viel Farbe, vermittelt den Spielern ein neues Kampfgefühl und macht das Spiel einzigartiger und charmanter! 图片Allgemeine Rezension: Nachdem ich die gleichen Spiele zur Kultivierung von Unsterblichen ausprobiert hatte, stieß ich plötzlich auf den Roman „Xianxia Fantasy World Record“, der es mir ermöglichte, Zeuge eines neuen Kampfprozesses zur Kultivierung von Unsterblichen zu werden, und die langjährige Leidenschaft für Zombies wurde neu entfacht! Ob Grafik, Bedienung, verschiedene Teamkombinationen oder Superbeschwörungen, das Spiel kann Spieler tief in seinen Bann ziehen! Der einzige Nachteil ist, dass die Sky-Strategie eintönig ist, aber es schadet nicht! Insgesamt handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt, das es verdient, ein Meisterwerk von China Entertainment Wireless zu sein!