Leitfaden zum perfekten Ende von „The Heroes Bei Ming Yuan – A Hundred Refinements to Become a God“

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 126 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-06-08 18:02:00
07.06.2012 Shanghai Jing Zhongyues neuestes Meisterwerk von Xianxia „The Legend of Bei Ming Yuan – Hundred Refinements to God“ ist in der Tat ein seltenes und ausgezeichnetes heimisches RPG-Spiel. Der Herausgeber erlebte das Spiel zum ersten Mal. Nachdem ich das Level geschafft hatte, verstummte ich lange Zeit in der Spielwelt und konnte mich nicht befreien. Besonders angesichts der vielen Enden im Spiel wissen viele Spieler nicht, wie sie das perfekte Ende erreichen können. Gelegentlich findet der Herausgeber etwas, aber ich traue mich nicht, es für mich zu behalten, also schicke ich es als Referenz an meine Freunde! 图片 1. Wählen Sie für die Handlung des Wasserholens am Fuße des Xiaoyao-Berges 1 (dies ... das ist nicht der Fall). 2. Nach Li Meiniangs Tod kehren sie und Ling Die in die „Stadt Xiaoyao“ zurück, um die Verschwörung auszulösen, nach dem Aufenthaltsort von Meng Hans zu fragen. Wählen Sie 2 (haha, machen Sie sich eigentlich keine allzu großen Sorgen, sie ist eine Person, die gut auf sich selbst aufpasst.) 3. Wählen Sie in der Handlung von „Der verbotene Bereich der Grotte“ 1 (nach unten springen), nachdem Ling Die und Duan Qin in den Geheimgang gefallen sind. 4. Gewinnen Sie die zweite Herausforderung für den Schwertdämon in „Der Rückzug des Schwertdämons“. 5. Schließen Sie die Aufgabe ab, dem Schwertdämon zu helfen, eine Nachricht an die Tianshan-Sekte und den Tianshan zu senden Die Aufgabe der Sekte besteht darin, dem Schwertdämon zu antworten und das siebte Artefakt „Kaltes Licht“ zu erhalten. 6. Wenn Sie erneut von der Insel Fengzhu zum Dorf West Lake zurückkehren, wird die Zweiggeschichte der Rückkehr zur Insel des Heiligen Feuers ausgelöst. 7. Rückkehr zur Holy Fire Island vom Bootsmann von „Jiankang (West)“. 8. „Holy Fire Island Hall“ löst die eisbrechende Handlung aus und besiegt den dämonischen Tyrannendrachen (schwierig, das Gameplay wird später hinzugefügt). 9. Nachdem die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, erscheint nach dem letzten BOSS-Kampf der Meister des Protagonisten. Was folgt, ist das perfekte Ende. Lingdie-Endstrategie 1. Nachdem Sie aus der Szene in der Lobby der Burg Shenzong entkommen sind, wählen Sie 1 für die Szene unter dem großen Baum (dieses ...) 2. Wählen Sie für die Szene, in der Wasser am „Fuß des Xiaoyao-Berges geholt wird“, 1 (dies ist ein völliges Missverständnis). 3. Nachdem Sie den Mann in Schwarz in das Shenzong-Fort gejagt haben, wählen Sie 1 (zuerst Menschen retten und dann darüber sprechen). 4. Nachdem die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, wird es einen besonderen Dialog zwischen zwei Frauen geben, nachdem die Handlung auf der Insel Fengzhu endet und nach West Lake Village zurückkehrt. 5. Nach dem letzten BOSS-Kampf beginnen Sie mit dem Ende von Ling Die. Menghan-Endstrategie 1: Sie werden an diesem Ende teilnehmen, wenn Sie die oben genannten Endbedingungen nicht erfüllen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein nerviges Spiel…
Vorbeigehen………
Hilf dem OP, auf das kleine Huhn zu treten ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort